Navirunner Skin *** GoPal 4.6 u 4.7 *** für 3 Zoll Geräte

  • Hey Navirunner !
    Danke für den tollen Skin !
    Läuft Super. Alles zu verändern superleicht zu anzupassen, was soll man sagen einfach PERFEKT.
    DANKE nochmal und bitte weitermachen :)


    Tschö Andre1109

  • Hallo,
    Danke für den echt tollen Skin.
    Der läuft auf meinem E3215 mit Gopal 4,7 AE sehr Gut und die vielen zusätzlichen Spielereien sind auch nicht zu verachten.
    Ich habe nur ein kleines Problem mit einer Fehlermeldung beim Start von Gopal.



    SHELL - XML Parsing Error
    x Error during read xml file?
    File:\Storage Card\0\module.xml
    Linie: 0
    Column: 0
    Error document empty. (id13)



    Nach anklicken (ok) der Fehlermeldung, verschwindet Diese und alles läuft perfekt.


    Tolle Arbeit von Dir !!!
    Tschau[hr:2763452dcb][hr:2763452dcb][hr:2763452dcb][hr:2763452dcb][hr:2763452dcb][hr:2763452dcb]

  • Moin Navirunner, also auf meinem T315 läuft alles perfekt. Gopal 4.7 mit Navirunner version 1. Danke für die Arbeit. Und bitte nicht den super Skin für die 3 Zoll Geräte einstellen. Bütteee :kiss2


    Gruß noh

  • Zitat von noh

    Danke für die Arbeit. Und bitte nicht den super Skin für die 3 Zoll Geräte einstellen. Bütteee :kiss2


    :)) :)) Du hast was wichtiges vergessen: statt den -> ...die Arbeit am...! So liest es sich etwas mißverständlich! :))

  • Klaus-Guenther


    Zitat

    SHELL - XML Parsing Error
    x Error during read xml file?
    File:\Storage Card\0\module.xml
    Linie: 0
    Column: 0
    Error document empty. (id13)


    Da scheint etwas mit deinen original Dateien nicht in Ordnung zu sein, der Verweis geht ja auf die Storage Karte auf den Ordner 0.
    Also auf den Audiomanager und in diesem Ordner auf die dort vorhandene XML Datei.
    Das hat nichts mit dem Skin zu tun.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    ich habe deinen Skin nun auch bei mir problemlos laufen.


    Erstmal einen herzlichen Dank für einen [glow=red:379b7660f3]3,5 Zoll[/glow:379b7660f3] Skin.


    Eine kleine Anregung vielleicht noch, vor einem Manöver ist die Karte durch den Abbiegepfeil mit den ganzen Hinweisen nicht mehr sichtbar. Bei kurz aufeinanderfolgenden Abbiegen wäre ein wenig Sicht auf die Karte nicht schlecht.


    Das ist keine Kritik!!!


    Bitte weiter so!

  • Hallo Navirunner,


    ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir für den tollen Skin bedanken.


    Er läuft auf meinem 3212 und 4.6-Version einwandfrei. TMC + TMCPRO, sowie POI-Warner (Observer) aus dem Partnerforum laufen perfekt.


    Auch bei allen anderen möchte ich mich für die tolle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Auf alle Fragen bekommt man fast umgehend Antworten die einem weiter helfen.


    Viele Grüße aus Wuppertal und allen immer gute und vor allem sichere Fahrt.


    Wolle

  • Hallo Navirunner,


    Endlich dein skin für mein 3 zoll gerät gefunden. Ich werde es heute abend gleich versuchen.


    Danke für dein skin.


    Bassie

  • Hallo Navirunner,


    Ich habe den Skin jetzt installiert, und es sieht wie alle deine Skins sehr gut aus. Ich habe eine weile ohne deinen Skin fahren mussen, und ich hab es die ganze zeit sehr vermisst.


    :smt005 Danke vielmals.


    P.s. In skinübersicht auf forum.geo24.de steht dein Skin nog nicht. Ich habe immer da gesucht.

  • Hallo zusammen


    Danke für euer Lob und eure Rückmeldungen.


    Bassie forum.geo24.de und/oder pocketnavigation sind ein anderes Forum, in deren Übersicht sind nur die Skins die auch dort angeboten werden und ob immer alle drin stehen ist fraglich.
    Im Wiki findest du eine unabhängige Skinübersicht, dort kann sich jeder Skinner selber eintragen egal in welchem Forum sein Skin angeboten wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    zunächst mal tausend Dank für Deine super Arbeit mit dem Skin. :Respekt :Respekt :Respekt :Respekt :Respekt :Respekt
    Ich habe mir den Skin vor einiger Zeit heruntergeladen und installiert. Problemlos!! Beim Trockentest zu hause hat alles funktioniert. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit (Unfall) es in der Praxis zu testen. Werde das nachholen und meine Erfahrung mitteilen.
    Nochmal tausend Dank!!
    Gruß
    dieterr

  • Hallo, Navirunner,
    bin ebenfalls sehr begeistert vom Skin, würde aber auch gerne wissen, ob der Button Scheinwerfer an/aus auch beim 3,5 Zoll Gerätchen funktioniert, was er bei mir nicht tut... :smt020 :smt007 :angry
    Liebe Grüsse Michael

  • Er sollte funktionieren, die Scheinwerfer werden angezeigt wenn du auf Nachtdesign stellst oder im automatik Modus sobald das Navi auf Nachtdesign umstellt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********