Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hallo Navirunner,


    ich wähle im Skin-Menue bei Scheinwerfer an/aus die Nummer " 3. Keine Scheinwerfer in den Karten " , und trotzdem erscheint der Scheinwerfer in der Karte. Kannst du mir evtl. helfen.


    Danke im voraus.


    Gruss Wolfgang

  • tom2004 Danke für deine Rückmeldung, mit dem Reader muss ich mir noch was einfallen lassen wegen der verschiedenen Namen, damit das Script diese auch erkennt.
    Die Zusatzprogramme direkt verlinken ist ja nach heutigem Gesetz verboten deswegen kann ich nur die Links auf die Homepage setzen.
    Für ASU must du die Version für 4.7 nehmen
    klick mich


    flecks du benutzt noch die V1, die hat keine Merkerfunktion und irgendwas war da auch mit den Schweinwerfern.
    Lade dir die V2 runter und installiere diese dann sind deine Probleme beseitigt.


    cbr9000 ich habe das jetzt gerade noch einmal überprüft, das funkioniert ohne Probleme.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • cbr9000 du hast nicht das selbe Problem, du benutzt ja schon die V2 das sehe ich daran

    Zitat

    ich wähle im Skin-Menue bei Scheinwerfer an/aus die Nummer " 3. Keine Scheinwerfer in den Karten "


    und bei der V2 gibt es das Problem nicht.
    Überprüfe deine Installation noch einmal.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    cbr9000 du hast nicht das selbe Problem, du benutzt ja schon die V2 das sehe ich daran


    und bei der V2 gibt es das Problem nicht.
    Überprüfe deine Installation noch einmal.


    Kann das auch bestätigen,funktioniert super, :top
    damit die änderungen wirksam wird ,muss Go Pal neu gestartet ;)

  • Zitat von aidt4

    damit die änderungen wirksam wird ,muss Go Pal neu gestartet ;)


    Solche Änderungen sollten IMMER ohne laufendem GoPal gemacht werden! ;)



    EDIT: Oops, Schnapszahl, dann schmeiß ich mal 'ne Runde: :trinken :trinken

  • Zitat von Ralf25


    Solche Änderungen sollten IMMER ohne laufendem GoPal gemacht werden! ;)



    EDIT: Oops, Schnapszahl, dann schmeiß ich mal 'ne Runde: :trinken :trinken


    Prost ,Ralf :trinken :))
    kann man so was zerschiesen,oder ist nur regel ,dass es sicher funktioniert?

  • :trinken Prost! :))


    Graphiken können, nachdem sie einmal angezeigt waren, im RAM gecached sein, d.h. man wundert sich nach einem Austausch, warum die alten Images immer noch angezogen werden.
    'Kaputtgehen' kann dabei aber nix.

  • Navirunner
    nein, ich verwende die V2 und habe diese auch über den Assitant auf das Gerät gespielt.
    Über das Skin-Menue bei Scheinwerfer an/aus Nummer " 3. Keine Scheinwerfer in den Karten " funktioniert es nicht?


    Bei mir ging es nur durch: Sonnenbrille auf 1 und bei Scheinwerfer ein/aus auf 2map_night.png sind die Scheinwerfer endlich weg


    Gruß

  • Ist nicht typisch, hattest du vorher schon die V1 oder einen anderen SKin drauf gehabt?
    Wenn ja dann würde ich das System einmal neuaufsetzen und dann den Skin drauf kopieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo...


    bin ja immer wieder vom NR-skin begeistert...


    gibt es auch einen modifizierten startbildschirm mit gopal 4.7 in der anzeige statt aktuell 4.6?

  • Hallo, nachdem ich vorher im falschen Tread gelandet war, hier nochmal meine Fragen:
    1. Nach Auswahl über SkinMenü - kein Telefon-,Schnellwahl- u. Gyrosym-Button - werden die Buttons trotzdem dargestellt, dabei ist der Gyrossym-Button aber leer.
    2. Kann man die Darstellung des aktuellen Strassennamens über dem Panel von linksbündig auf zentriert einstellen? Gruß, Ralf (GP 4.6 AE, NR 4.6 V.2)

  • Hallo Leute,
    noch eine Frage zu TMC/TMCPro: Lässt sich TMCPro dauerhaft einstellen? Ich muss jedesmal nach Aufruf Navigation ins TMC-Menü und von TMC auf TMCPro umstellen.


    Gruß, Ralf

  • Genau da kannst du das einstellen.
    Option ist: alle, nur TMCPro


    Jetzt hätte ich doch fast übersehen.
    :trinken :trinken Auf die Schnapszahl :smt030