Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hallo mingapunga


    erst einmal Willkommen im Forum.
    zweitens nicht gleich mürisch werden wenn nicht umgehend eine Reaktion erfolgt. Wenn ich Skins einstelle bekomme ich teilweise Tage lang keine Rückmeldung und wenn du dir die Downloadzahlen anschaust und dann mal schaust wieviele User sich hier im Forum dazu melden dann siehst du das die meisten nur nehmen aber nicht geben.
    Also Ideen, Skin, Erweiterung etc werden genutzt aber seltener bekommst du eine Rückmeldung.


    Das mit dem LongTapEvent muss ich noch schauen was da los ist.
    Da ich aber noch zur arbeitenden Geselschaft gehöre habe ich nicht immer Zeit.


    Deine Änderungen zum TMC sind schon interessant aber wie immer ist alles nur Geschmacksache. Meinen Skin habe ich nach meinen Vorstellungen gemacht, zusätzlich dann noch auswählbare Änderungen für die User. Aber immer allen jeden Wunsch erfüllen geht da sonst die Karte mit Button zu ist. Änderungen und Anpassungen muss jeder User schon selber machen und wenn die User dann ihre Änderungen den anderen hier im Forum zeigen und zur Verfügungstellen kann ich das nur begrüßen.
    Weil davon lebt ein Forum, auch dieses hier.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die Rückmeldung Navirunner,
    bin ja schon froh das meine Beiträge nicht im Nirwana verhallen.
    Beifall wollte ich auch keinen einheimsen, denn wie du richtig schreibst ist da viel Geschmacksache dabei und dein Skin ist Erstklassig.
    Ich dachte nur bevor ich hier nur mit Fragen stelle, bringe ich mich auch mit ein Bisschen was ein.


    Zitat von Navirunner

    Das mit dem LongTapEvent muss ich noch schauen was da los ist.
    Da ich aber noch zur arbeitenden Geselschaft gehöre habe ich nicht immer Zeit.


    ja klar, kein Streß.
    Ich werd derweil weiter probieren


    Gruß
    mingapunga

  • Hallo Navirunner
    habe gerade Deine Skin installiert. Super arbeit Hut ab!!!


    Werde ersteinmal alles ausprobieren. Melde mich dann wieder


    Nochmals Danke!! :top

    Gruß
    Heizölverbrenner


    heizölvervbrenner ist mein Tarnname :)

  • Hallo alle Forumteilnehmer, :smt006
    auch von mir an Navirunner ein Lob für den Navirunner Skin :top


    aber ebenfalls ein Lob an die Schreiblinger der Teamskin für 480x272 da sind die Farben optimal getroffen und nat. alles Andere was da aktiviert wurde. Mal sehen ob alles beim neu erworbenen P5430 funzt, ich denke schon :smt017


    grüße aus Franken, Andrew :smt006

  • :smt102 Hallo Navirunner. ich hab da mal ne Frage ?
    Ich Wohne zwischen einigen Fähren und trotz eigestellter " Fähren meiden "
    werde ich immer über diese .eführt, mach ich aber nicht .
    mit dem Orginalen Skin ist das nicht so. Mach ich da was falsch oder was könnte die Ursache sein.
    Fähre geht ja noch aber ich mag gar nicht daran denken " Mautstrassen im
    Ö Streicher Land " , dazu hab ich aber noch keine Gelegenheit, dieses zu Testen aber Ende des monats gehts nach Andalusien und dort sollen die Mautplichtigen stark eingeschränkt werden
    Vieleicht hast Du Oder ein anderer 1nen Tip für mich, blos nicht den, den originalen Skin zu nutzen. tip wäre für den 5430
    Gruss Hans

  • Das Problem Fähren meiden ist so alt wie Gopal, das ist im original Skin schon so. Mein Skin nimmt darauf keinen Einfluß.
    Bei Autobahnen und Mautstrassen besteht das Problem aber nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Das Problem Fähren meiden ist so alt wie Gopal, das ist im original Skin schon so. Mein Skin nimmt darauf keinen Einfluß.
    Bei Autobahnen und Mautstrassen besteht das Problem aber nicht.




    Danke für die schnelle Antwort ,hab ich fast befürchtet werde Berichten wie es auf der Fahrt sein wird ansonsten hab ich keine Probleme mit dem skinn festgestellt es ist so wie immer je länger man ihn benutzt um so besser schleift er sich ein, alles was ich anfangs Berichtete hat sich von fast von selbst geregelt nur komisch mit der Fähre wohnw hier schon lange und mit GoPal 3 war das noch nie
    gruss Hans

  • Hallo euch allen,


    ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle nett grüßen. :smt006
    Natürlich habe ich auch kleines Problem, wie es sich warhscheinlich für einen Navi Anfänger gehört. :smt017
    Ich habe ein P5430 mir AE 4.6A, ich habe mir den Navirunner Skin GoPal 4.6 runtergeladen und auch installiert,
    es hat soweit alles geklappt, mir gefällt es auch sehr gut nur meine Frau hätte gerne wieder den "alten" (originalen).
    Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich ihn wiede aktiviere,
    ich habe leider keine Sicherung von dem "My Flash Disk" gemacht. :smt021
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Grüße Ramus

  • Danke Paule11,
    ich habe jetzt den originalen Skin wieder, jedoch geht die Navi Software nicht mehr?
    Wenn ich den Button Navigation drücke tut sich nichts, wenn ich auf Bluetooth oder Arlarm drücke gehen die Buttons,
    auser der Navi und der Einstellungs Butten?
    Hast du auch dafür eine idee oder erklärung?
    Grüsse Ramus :smt010

  • Hallo Brummi,
    nein habe ich eigendlich nicht gemacht, ich habe zwischenzeitlich auch alle Ordner neu aufgespielt von der CD aber ohne Erfolg.
    Ich werde es wohl heute umtauschen.
    Grüssle Ramus :smt022

  • Wieso soll auf einmal bei Deinem PNA das Neuaufsetzen nicht klappen, was bei Tausenden vorher auch geklappt hat?


    Überprüfe nochmal genau die Struktur auf der SD (ganz oben dürfen nur die reinen Zahlenordner stehen) und ziehe auch alle Ordner von Deinen Datenträgern darauf, dann FormatFlash, SD rein und HardReset.


    Zur Not mach's mit dem Assi.

  • HI!


    Hab auch seit wenigen tagen den P5430 und mir grad das Navirunnerimage draufgemacht. Echt cool!
    Leider werden bei mir die Skineinstellungen nicht gespeichert. Ich hab schon versucht nach der Änderung die Navigation zu starten oder erstmal einen Reset zu machen. Nie werden sie Sachen gespeichert.
    Ausserdem hab ich auch manchmal die FMT Com1 Fehlermeldung und den "Fatal Error" " Set ObjectStore to 20000 KB failed. Make a hard reset"


    Ich hab schon viel gelesen und gegoogelt aber nix gefunden.

  • jfreak
    Was wird nicht gespeichert?
    Zu deinen Fehlermeldungen, stelle im Skin Menü mal unter den Startscripts ein "Gopal normal" und keine Speicherüberwachung.


    Ramus28 SD Karte neubespielen, im CleanUp Format Flash wählen und alles neu installieren dann geht das auch.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********