Navirunner Skin ***GoPal 4.6 u 4.7*** für 4 u 5 Zoll Geräte

  • Hallo Zusammen,


    habe nochmals einen vernünftigen Screenshot erstellt. :) :)) :)
    (Aber warum ist der in der Vorschau so farblos?)


    Kennt Jemand diesen Fehler??
    In der Simu tritt er auch auf.
    (Mein Beispiel ist der Wechsel von der A1 auf die A46 am Kreuz Wuppertal Nord)


    Danke für Eure Tipps...


    ancistrus3

  • Hallo Ralf25


    Danke für Deine schnelle Antwort. Steht schon auf dem Samsung Proz.


    Noch mal eine Frage :)


    Beim Verlassen der Navigation zum Hauptmenu kommt immer eine Fehlermeldung die ich bisher noch nicht abstellen konnte.


    Fehlermeldung :
    GNS FMT Service
    Open com1 failed!


    Drücke dann auf Ok, kommt erst mal ein weisser Bildschirm - dann der Bluetooth Dialer . Den ausschalten oben links - zurück ins Hauptmenu mit der oben genannten Fehlermeldung und wenn ich dan auf OK drücke, dann schaltet er sich richtig aus und ich kann den Ausschalter unten mitte auf dem Schirm drücken. Dann ist das Navi aus :)


    Wenn jemand eine Idee hat ??? :) :)



    Kann das etwas mit der Auswahl beim Skin Builder haben - so frage ich mich ?? Ich meine damit die Wahl der verschiedenen Einstellungen die ich dort anklicke ??


    Wenn man möchte kann ich, wenn man mir sagt welchen bestand ich durchmailen soll - gerne mal zusenden zur controlle.


    Grüsse Euroa

  • Kann mir niemand behilflich sein bei meinem Problem?


    Ich bekomme das Telefonbuch nicht zum laufen, es sind nur 3 Dateien vorhanden und der Ordner in diesem ist aber auch keine .exe Datei.


    Welche Datei brauche ich für die Ausführung des Telefonbuchs Früjahr 2008?



    Danke

  • ancistrus3 lade den Skin nocheinmal runter du hast noch die V1 da waren einige Grafikfehler drin.


    euroa231 schalte die Speicherscripte im SkinMenü ab.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    vorläufig läuft alles prima - danke - selbst jetzt sogar der auf meinem E4110.


    Vielen dank für alles. Noch eine kleine Frage an Dich.


    Die POI - es gibt eine POI liste von 11000 Campings und eine Liste van MH stellplätze. Habe diese in TXT und ASC bestände.


    Wie kann ich diese Listen mit eingeben oder muss ich dann wieder das extra Programm POI Warner installiern -- und würde das dann auch alles zusammen laufen.


    Mit dem POI warner habe ich schon eine Menge persönliche Daten aufgebaut.


    Oder hat man das schon jemand beschrieben wie dies geht - das mit den POI eingeben und Listen mit einfügen.


    Ich hoffe das das jetzt auch verständlich ist was ich hier Frage.


    Danke im vorraus.
    Grüsse
    Euroa

  • Nein, ab GoPal V4.3/4.5 ist es nicht mehr möglich, eig. Overlays einzubauen. Dir bleibt leider nur der Weg über ext. Tools.

  • Welchen Foxit Reader muss man denn nehmen ?
    Ich habe den letzten genommen und es hat nicht funktioniert.
    Braucht man da auch noch eine zusätzliche Datei ? Oder nur die Foxit Reader.exe ?

  • @Euroa
    ich meinte schon den POIWarner oder POIObserver


    sweety
    schau mal unter Foxit Reader for Windows CE 5.0

  • Danke Ralf25, habe das mit dem Ordner 15 total überlesen.


    Danke nun hat es endlich funktioniert.


    Kann man das telefonbuc eigentlich auch in Kombination mit IGO nutzen? Sprich das die Adresse in Igo übernommen wird. Oder geht das nur mit gopal?


    Danke

  • Zitat von aromedia

    Eine Frage zum Skin hätte ich noch:


    Im SkinBuilder gibt es die verschiedensten Einträge SAMSUNG, Centrality, WOMO.
    In der Beschreibung konnte ich nichts über die Unterschiede finden.
    Habe zwar gelesen, dass die Einstellungen von der Hardware abhängen, aber was muss ich denn für den P5430 verwenden bzw. wie unterscheiden sich die drei Optionen?


    Danke und Gruß
    Andy


    Was sollte man da beim Medion PNA 470T auswählen ?


    Dirk

  • Zitat von distanzcheck

    Was sollte man da beim Medion PNA 470T auswählen ?


    Dirk


    Ja, gute Frage. (Im SkinBuilder gibt es die verschiedensten Einträge SAMSUNG, Centrality, WOMO) Ich hab das 5430 u. würd auch gern wissen was ich da wählen soll ?


    Dank

    P5430 / E4430
    GoPal AE 4.6A-57453
    Navirunner 4.6

  • 470 = Samsung
    5430 = Samsung


    Ihr könnt das mit dem SkinBuilder ruhig selber ausprobieren, da geht nichts daneben, das einzige was sich durch Samsung oder Centrality ändert ist die Höhenanzeige unten im Panel.
    Bei Centrality werden 47 Meter automatisch abgezogen da der Centrality Chip dieses nicht selber macht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********