Die neue Navi-Generation!

  • Zitat von modetojoy

    Hat schon irgendjemand zugeschlagen und kann einen Erfahrungsbericht posten?


    Hehe, deine Session ID ist ungueltig aber bei Geizhals sind ebenfalls schon Shops gelistet die das Endgeraet fuehren.


    Ich habe das Geraet schon aus naeherem Winkel betrachten koennen, da man mir aber vor nicht all zu langer Zeit eine Verkehrsteilnehmerin meinen Wagen im stehen von 0kmh auf 45kmh beschleunigen wollte, und ich jetzt einige Intensive Zeit mit der Suche nach einem Neuen Gefaehrt verbracht habe, stellt sich aber Besserung ein.


    Ob dann das X5535 noch dieses Jahr meine Armatur ziert denke ich nicht, 'allerhoechstens' Weihnachten.


    Insassen wurden nur leicht verletzt, HWS-Trauma und Haematome (natuerlich alle angeschnallt), der Wagen erlitt einen Totalschaden! :(



    regards pwest

    „Linus is a good developer, but is a terrible engineer. I'm sure that he'll agree with me.“ (Alan Cox)

  • Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein X5535 gekauft und zwar bei Medion CH. Konnte es bis jetzt nur kurz testen, ist aus meiner Sicht der absolute Hammer.

  • Hi pschmid und willkommen!


    Glückwunsch, das ist sicher Dein 1. Medion-PNA, oder? Weitere Berichte/Erfahrungen vor allem beim Routing (Speichermanagement) und über den Gyro wären sicher interessant. Sofern er 128MB RAM besitzt (wovon ich mal ausgehe), denn da konnten in den versch. Foren einige negative Berichte gelesen werden.


    Und könntest Du entweder hier oder in unserem GoPal-Wiki die bestehenden Lücken zur Ausstattung angeben -> Übersicht? Danke schon mal!

  • Zitat von Ralf25

    Weitere Berichte/Erfahrungen vor allem beim Routing (Speichermanagement) und über den Gyro wären sicher interessant. Sofern er 128MB RAM besitzt (wovon ich mal ausgehe), denn da konnten in den versch. Foren einige negative Berichte gelesen werden.


    Da wäre ich auch sehr daran Intressiert :))

  • Zitat von pschmid

    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein X5535 gekauft und zwar bei Medion CH. Konnte es bis jetzt nur kurz testen, ist aus meiner Sicht der absolute Hammer.


    Hallo pschmid


    Gratuliere! ;)


    Außer in dieser Anzeige aus der Schweiz habe ich noch kein Geschäft gefunden, das dieses Gerät auch wirklich am Lager hat.


    Wir haben (das gilt für alle Foren :smt004 ) in riesiges Interesse an genaueren Informationen über das Gerät.


    Der Dank aller User ist Dir sicher, wenn Du etwas über das Gerät und die Erfahrungen damit schreiben könntest. Denn... bis jetzt war die Ankündigung von Medion ein reines "Windei".


    LG
    Pone

  • Hallo Pone,


    schau mal auf die Seite von Medion, vor der Änderung der Seite wurde die


    X Serie noch aufgelistet und jetzt gibt es nur noch die E und P Serie.


    Komisch :smt017

    Gruß Paule

  • Auf der Seite -> MedionGoPal ist die X-Serie aber noch angeschlagen. Vlt. gibt's ja wieder techn. Probleme? :smt017

  • Ich hab ich es jetzt auch wieder gefunden.


    Aber wen ich ein neues Produkt rausbringen möchte verstecke ich das Produkt doch nicht so.

    Gruß Paule

  • Naja, versteckt ist es ja nicht. Da das Ding noch nicht verkauft wird, ist es im Shop noch nicht aufgeführt. Aber bei Medion GoPal wird es halt beworben.
    Das scheinen sowieso zwei verschiedene Welten zu sein, Shop und Medion GoPal. Oder es weiß die Linke nicht was die Rechte macht. Unter Software GoPal1 wird bei Medion GoPal ein Kartenupdate angeboten. Der Link führt dich auf die Hauptseite des Shop`s. Nur unter Navigationssysteme\GoPal Kartenupdate bekommt man für die 1er gar nichts. :smt017

  • Naja nach den ersten Ankündigungen damals sollten alle 5 Zöller zur X Serie gehöhren (deswegen ja auch meine Wiki Einträge dazu) nun wurde aber aus dem 5235 und 5435 ein P Modell. :smt017
    Mal sehen ob und wann ein X5535 kommt.
    Das mit der Schweiz läst ja hoffen das es das Gerät wirklich gibt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********