Die neue Navi-Generation!

  • die 2gb aber bitte nicht für den arbeitsspeicher halten. insofern kein grosses argument.


    EDIT/Korrektur (Begründung siehe weiter unten):
    Die 2GB aber bitte nicht für den Arbeitsspeicher halten. Insofern ist das kein grosses Argument.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ne, ist schon klar.
    Aber 2GB interner ist aber schon ein Argument. ;)


    OT
    Nimmst du jetzt die Schreibweise von rohoel an? :))
    Ich glaub ich mach das auch, ist doch wesentlich einfacher.
    /OT

  • Zitat von brummi1844

    OT
    Nimmst du jetzt die Schreibweise von rohoel an? :))
    Ich glaub ich mach das auch, ist doch wesentlich einfacher.
    /OT


    Bin auch etwas überrascht! :smt017 :)) Vlt. ist ja tatsächlich die Shifttaste defekt? :smt004

  • Schreibweise von rohoel? - NIEMALS!
    Lag lediglich noch im Bett und tippte verschlafen und faul auf dem Handy. Wird oben verbessert und soll nicht wieder vorkommen.
    Sprache mit ihren Regeln sehe ich als eine Vereinbarung an, die der besseren Verständigung dienen soll. Daher ist ein Bruch dieser Einigung nur kontraproduktiv, anmaßend und eine Zumutung und grenzt die sich richtig verhaltenden auch irgendwie aus. Ich verstehe daher auch nicht all die Sympathiebekundungen und falschen Solidarisch-Erklärungen. Auch meine Faulheit war sogesehen respektlos.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nun, ich pers. sehe das jetzt etwas entspannter und kann mir durchaus Situationen vorstellen (-> Handy, PDA bspw.), wo aufgrund der aktuellen Situation/techn. Einschränkung mehr der Inhalt, die Aussage einer 'Message' also solche im Vordergrund stehen soll und es weniger darum geht, mit seinem Posting die Nominierung zur Vorauswahl für den Literaturnobelpreis zu schaffen. :))


    Aber damit will ich hier auch keine neue Diskussion vom Zaune brechen (jeder soll so schreiben, wie er es für richtig hält, solange die Fehlerkorrektur nicht zu häufig anschlägt! :)) ) Aber gewundert hatte es mich schon, und TeSte weiß auch, warum! :smt006

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.