Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • Zitat von Navirunner

    FB muss ich mir anschauen, ob da wieder was geändert wurde. :smt017
    Der Homebutton gehört doch zum Standart in der Gopal 4.5 Software.
    Das Aufklappmenü wird da schon schwieriger da man diese Menüteile entfernt hat und ich noch keine alternative gefunden habe.


    DANKE - das klingt gut
    mit dem Homebutton ist schon klar - aber den Button direkt in der Karte
    ist für Faule für mich einfach "besser" und ich bin so schön darn gewöhnt ;)

  • Mh ist wirklich ein weiterer Homebutton in der Karte notwendig? Da haben jetzt schon ein paar User nachgefragt. Wäre es den da sinnvoll die Homefunktion von Gopal zu nehmen oder doch besser wieder mit koord eine eigene Homefunktion zu realisieren?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    als schon etwas betagter Navinutzer und auch absoluter Computerlaie möchte ich dir für den Skin V2 herzlichen danken,denn selbst ich habe ihn ohne Probleme auf meinen 465 mit GoPal 4.52 installieren können und finde ihn prima!


    Nedla

  • Zitat von Navirunner

    waldo_msh


    für die FB versuch es mal mit der unten angehängten Datei ob damit alles funktioniert.


    DANKE :top - mit dieser Version ist alles ok - Lautstärke funzt !!!
    Bedienung jetzt do wie in Doku beschrieben und den 6.x Versionen


    Super Service - wie immer :smt006


    gruß
    waldo

  • Nedla danke für deine Rückmeldung und dein Lob


    @ghostfish-1 sehr schön, langsam weis ich garnicht mehr welche Button ich nutzen soll.


    waldo_msh danke für den Test und die Rückmeldung dann werde ich das so in den Skin übernehmen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Berghamster

    [b]Total Commander
    ....
    Welche Sachen muß ich da genau laden bzw saugen das es auf mein Navi geht?Wer kann da mal bei der Auswahl helfen?


    nehme dir bitte mal eine halbe Stunde Zeit und lese ALLES in RUHE durch was Hier steht.


    Dort stehen alle Antworten auf deine Fragen.


    edit: Tippfehler

  • Zitat von Navirunner

    Wäre es den da sinnvoll die Homefunktion von Gopal zu nehmen oder doch besser wieder mit koord eine eigene Homefunktion zu realisieren?


    mir reicht die jetzige Home-Funktion von Gopal !
    in der Karten-View benötige ich ihn nicht.


    (bzw. am besten fand ich den kleinen Home-Button im Ziel-Menü in der linken oberen Ecke, wo man daneben zwei letzte Orte hatte)


    my-key

  • Danke für die schnelle Arbeit. Habe da noch ne Frage: Gibts den Home Button noch?
    Habe ihn noch nicht entdeckt.
    Und noch was: Funktioniert das Backup/Restore von der GoPal 4.1 Skin 6.4a jetzt aich noch. Weil im Menü Favoriten ist jetzt bei der GoPal 4.5 inkl. V2 nur noch der kleine Button und da tut sich nichts. Sind die Versionen überhaupt kompatibel?


    Danke

  • hallo Navirunner
    ich habe eine frage:
    wie kann man einstellen,damit die Sprachsteurerung anschalten?
    in deinem Skin-Menu geht das nicht.
    und gibt es eigentlich noch das Security ?


    danke für eine Antwort im voraus
    mfg bienman

  • Hallo,
    ich habe bei mir ein 'Unschärfe' entdeckt:
    Ich habe mein Navi komplett neu aufgesetzt incl. Telefonbuch. Dann ist es möglich, aus dem Telefonbuch heraus zu einer Adresse zu navigieren. Dann installiere ich den POI Warner. Auch dann ist es noch möglich. Danach kommt die V2 und jetzt kommts: Wenn ich aus dem Navi-Programm ein neues Ziel finden möchte und über das Telefonbuch gehen möchte, dann stürzt das Telefonbuch ab und lässt sich auch nicht mehr starten. Die Fehlermeldung lautet: Fatal Error: Set ObjectStore to 20000kB failed. Make a hard reset.
    Ich muss dann die Navigation beenden.
    Hat das jemand auch schon beobachtet? Ich glaube mich zu erinnern, dass mit der V1 es noch gefunzt hat????
    Hat dazu jemand eine Idee?
    Ich habe mein Navi übrigens mehrmals neu aufgesetzt und der Fehler ist reproduzierbar.
    Seltsamerweise geht der Weg vom Telefonbuch in die Navigation.


    Ansonsten ein wertet der Skin mein Navi richtig auf!!!!!


    Viele Grüße


    Düsgerät_1501

  • moarlichris bei mir funktioniert das Backup/Restore im Hauptmenü und auch bei den Favoriten.


    bienman hast du auch die TSD Dateien im MapRegions Ordner?


    Düsgerät_1501 du hast im SkinMenü bei POI Warner Einstellungen den Punkt "Gopal mit Speicherüberwachung und POI Warner durchklicken" gewählt dadurch diese Meldung (es reicht diese Meldung mit OK oben rechts zu bestätigen und das Navi läuft weiter) nimm bitte den 2 Eintrag "Gopal starten und POI Warner durchklicken".

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********