Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • PDF lesen und dann das richtige Panel unten auswählen im Skin Builder. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    seit der Installation des TMCPro Patches wird bei mir die aktuelle Straße nicht mehr angezeigt. Ich hatte das Problem vor dem Patch schon einmal, als ich "Darstellung - Kartenansicht - Dyn. Karte und Splitscreen" aktiviert hatte. Nach der Rückstellung auf "nur Karte" war das aber wieder ok. Mit dem Patch kann ich machen was ich will (inkl. Neuinstallation), ich bekomme die Anzeige der akt. Straße nicht zum Laufen. Hat das sonst jemand beobachtet?


    Zum Patch: Anscheinend ist die Farbdarstellung wieder auf Version 4.0/4.1 downgegraded, um das Problem zu beheben. Die Sprachausgabe wurde wohl auch nachgebessert. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.


    Gruß
    jannes-z

  • Hier im Thread gibt es 3 Textdatein zum download diese wieder auf das Navi kopieren.
    Wird mit der nächsten Version alles gefixt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hier im Thread gibt es 3 Textdatein zum download diese wieder auf das Navi kopieren.
    Wird mit der nächsten Version alles gefixt.


    Hallo navirunner,


    wirst Du dann (und wann?) auch die Anpassung für die 4.52 haben?.
    Die neue PFSkin.skn unterscheidet sich ja doch in einigen Punkten.


    MfG
    Pone

  • Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem SKin unter 4.52 festgestellt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner


    Nun funktioniert es wieder, danke!
    Ich bin so verwöhnt von der "Ordner 21"-Installation, dass ich das Einspielen der Patches, die ich längst heruntergeladen hatte, beim Neuinstallieren vergessen habe.


    Gruß
    jannes-z

  • Hallo, wurde schon irgendwo das Thema: "die Anzeige der Aktuellen Straße" behandelt? Bei mir wird die aktuelle Straße nur angezeigt wenn das nächste Manöver ansteht. Ist das so gewollt, ein Fehler, oder muss man was extra einstellen? Habe schon versucht die 5 Möglichkeiten die im Skin-einstell-Menü sind (Oben, im Panel, 3/4 Panel, über dem Panel, nicht anzeigen), ohne Erfolg.
    Tut mir Leid, habe es Oben überlesen, bin noch am suchen! :)

  • Zitat von Navirunner

    Hier im Thread gibt es 3 Textdatein zum download diese wieder auf das Navi kopieren.
    Wird mit der nächsten Version alles gefixt.


    wo finde ich die Textdateien? bin blind! und wo müssen die hin?

  • Hallo Navirunner,
    ich möchte gerne die 3 Textdateien zum Fixen der V. 1 installieren.
    Kann aber trotz allem Suchen nur 1 Textdatei finden. :smt010 Habe warscheinlich Tomaten auf den Augen. Würdest Du freundlicher weise mir beim Finden der Textdateien zum Download behilflich sein?
    Herzlichen Dank.


    baia

  • baia
    Hallo baia,
    die Dateien findest du nur, wenn du eingeloggt bis. Navirunner spricht zwar von 3 Textdateien, ich konnte aber nur 2 finden, die meiner Meinung nach relevant sind. Mit diesen beiden ist das PRoblem bei mir auch behoben.
    Beide Dateien (5_Skin_Datei_1.zip und Spliscreen.zip) findest du unter diesem Thema auf Seite 4.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    jannes-z

  • hallo jannes-z
    vielen Dank jetzt hab ich alles gefunden. :smt109
    In dem Spliscreen.zip sind 2 Textdateien somit sind es insgesamt
    3 Textdateien.
    Gruß
    baia

  • MDPNA 465T und V4.5.2.0:


    Nach Update auf Navirunner V1 ist leider keine Map ansprechbar. Bildschirm für die Navigation wird geladen und nach einigen Sekunden kommt wieder das Menü. Habe alles platt gemacht und nochmals installiert. Leider erfolglos. Ist auch egal ob die Maps im externen oder Internen Speicher liegen. :angry


    Help - Danke