Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • Erste Seite hier im Thread, FAQs
    Navigation startet nicht
    Wenn man auf den Button "Navigation" drückt, dann kommt das Startbild ...wird geladen, bitte warten...und dann kommt wieder das Hauptmenü.
    Lösung:
    Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.
    Danach geht die Navigation wieder.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • tue ich mich mittlerweile in das 4.5 und V1 einarbeiten! Das Navi, die Software und die "Haut" funktionieren echt SUPER! Hier noch mal ein extra dickes Lob an Navirunner für die klasse Arbeit!:)
    Habe eine Frage an dich Navirunner, für die Telefon Option des Navi fände ich eine Benachrichtigung für entgangene Anrufe und neue SMS super! Liegt es in deiner Macht es zu ermöglichen, oder müsste da was an der GoPal selbst verändert werden?
    Gruß
    elopo

  • @ Navirunner!


    Erstmal Danke, möchte ihn gern nutzen.
    Habe ein PNA 465T bekommen, GoPal 4.5A installiert.
    Läuft soweit TMC und GPS. GPS-Anzeige nur 2 Balken in der Anzeige.
    Habe versucht dein Skin 6.4 oder V1 zu installieren, klappt soweit bis
    bekomme bei letzten Grundeinstellung Fehlermeldung:
    \My FlashDisk\navigation\Daten\12_Aktuelle_Strasse,txt`couldn`t be opend.
    Bitte um Hilfe! :smt022

  • elopo ich wäre schon froh wenn ich endlich eine Lösung finden könnte um anzuzeigen wann ein Telefon mit dem Navi verbunden ist. ;)


    trolli02 6.4 und 4.5 geht nicht, du must die V1 nutzen.
    Im PDF zum Skin steht alles wichtige drin (warum schreibe ich die überhaupt wenn da doch keiner reinschaut? Notiz für mich, keine weiteren PDFs erstellen) In jeder Auswahlbox must du etwas anklicken damit es blau unter legt ist und mit OK bestätigen.
    Das schreibe ich nun schon zum X mal, bei der nächsten Anfrage deswegen werde ich nur noch auf den Thread oder das PDF verweisen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So die V2 ist Online, die PDFs im ersten Post sind auch erneuert, bitte diese zuerst lesen bevor ihr Fragen stellt.
    Die V2 gibt es einmal für Gopal 4.3 / 4.5 und als extra Download für die Gopal 4.52 Version. Achtet also darauf welchen Download ihr anklickt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    So die V2 ist Online, die PDFs im ersten Post sind auch erneuert, bitte diese zuerst lesen bevor ihr Fragen stellt.
    Die V2 gibt es einmal für Gopal 4.3 / 4.5 und als extra Download für die Gopal 4.52 Version. Achtet also darauf welchen Download ihr anklickt.



    Hi Navirunner,


    kann ich V2 auf V1 druber instalieren oder muss ich alles neu machen (4.5 dann 4.52 und am ende V2)?


    Danke für antwort! :)

  • Jo sollte gehen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    trolli02 6.4 und 4.5 geht nicht, du must die V1 nutzen.
    Im PDF zum Skin steht alles wichtige drin (warum schreibe ich die überhaupt wenn da doch keiner reinschaut? Notiz für mich, keine weiteren PDFs erstellen) In jeder Auswahlbox must du etwas anklicken damit es blau unter legt ist und mit OK bestätigen.
    Das schreibe ich nun schon zum X mal, bei der nächsten Anfrage deswegen werde ich nur noch auf den Thread oder das PDF verweisen.


    Navirunner
    Danke für die schnelleAntwort. :)
    Habe V1 und pdf geladen und gelesen!
    FlashDisk komplett gelöscht und neu installiert.
    Immer der selbe Fehler. :smt022

  • Zitat

    Fehlermeldung:
    \My FlashDisk\navigation\Daten\12_Aktuelle_Strasse,txt`couldn`t be opend.


    Erste Seite hier im Thread, 2 Post


    Navigation startet nicht
    Wenn man auf den Button "Navigation" drückt, dann kommt das Startbild ...wird geladen, bitte warten...und dann kommt wieder das Hauptmenü.
    Lösung:
    Geht noch einmal ins Skin Menü und wählt dort den Skin Builder, in jeder Auswalbox müst ihr eine Auswahl anklicken (ist dann blau unterlegt) und dann mit OK bestätigen.
    Danach geht die Navigation wieder.


    Wenn du das machst dann kommt diese Meldung nicht

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner!


    Habe mir die V2 auf meinen E4430 4.52 heruntergeladen und nach Neuaufsetzung des kompletten Systems neu installiert. Leider vermisse ich das vierseitige Startmenü mit den Button für Videoplayer/ GPS Tacho/ TCMP Player/ Total Commander. Habe die alten Button von der Version V1 und mehr nicht. Wie komme ich an die neue Oberfläche??


    Gruß,
    Andreas

  • Seite 1 dritter Post

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke! Habe ein paar Programme nun heruntergeladen und in die passenden Ordner gelegt. Bin leider nicht so firm, die Button zu erstellen. Und der Total Commander im Download sagt mir, das er keine gültige CE Anwendung ist.


    Andreas


  • Hatte es 2-3mal probiert, hatte das Gefühl erspeichert es nicht ab.:smt007
    Hat dann geklappt mit V2 :smt017
    Danke für die Gedult. :)
    MfG trolli02

  • trolli02 :top


    DocAndrew die Button sind alle mit im Skin, wenn die Programme richtig in die Ordner kopiert wurden sind die Button sichtbar nach einem Softreset. Für den Total Commander klick noch einmal auf den Link ich habe diesen geändert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********