Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 ***

  • Sorry mein Fehler, da sind die falschen PFSkin Daten dabei, ändere ich gerade.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So jetzt ist die richtige Version Online, sorry noch einmal war mein Fehler.


    Da die 4.1 doch etwas anders ist, könnt ihr im Skinbuilder wählen ob NWP Tourgen oder NWP Gopal eingestellt werden soll.


    Bei Tourgen ist alles wie vorher.


    Bei NWP Gopal wird unten rechts die Anzahl der Ziele angezeigt aber der Button führt weiterhin ins Quickmenü um ein Zwischenziel zu überspringen müsst ihr im Panel unten auf die Zeit klicken.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin moin Navirunner,
    erstmal herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Ein kleines Problemchen habe ich,denn ich finde bei Deinem neuesten
    Download keine PFSkin,ist das so gewollt oder ein versehen?
    Oder liegt es an meiner Unfähigkeit.
    Grüsse
    kurti66

    Grüße


    kurti66

  • Its not a Bug its a Feature.
    Wenn du die Navigation startest wird automatisch der Skinbuilder aufgerufen, alternativ über die Einstellungen gehen und dort Skin Optik/Einstellungen aufrufen.
    Danach wird erst die PFSkin erstellt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    vielen Dank für die schnelle Beantwortung meines Problemchens.
    Haut alles prima hin.
    Einen schönen Tag noch und weiterhin frohes schaffen.
    grüsse
    kurti66

    Grüße


    kurti66

  • @ Navirunner
    Der Skin tut's wie ne eins. Ich bin begeistert. Danke Dir und hoffentlich bist Du wieder richtig aufm Damm.


    Manni123

    Zitat von Manni 123

    Hier ist gleich ein Button Satz dafür von ghostfish 1, Er hat mich gebeten das hier rein zu stellen Er hat nicht die Zeit und ich Schlafwandle sowieso die Nacht durch.


    Wie hast Du die Uhr ins Hauptmenü bekommen. Ich hatte gehofft durch das Kopieren des Archivs hätte ich die auch. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nix passendes gefunden :(


    Danke an euch beide undf Gruß aus Köln vom


    Stoffel

  • Hallo Navirunner,


    habe soeben die V6.5 draufgezogen und werde sie die nächsten Tage ausgiebig testen.
    Sieht schon mal sehr gut aus und die "Installation" hat auch problemlos geklappt.


    Besten Dank für deine Arbeit :)


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Hallo Navirunner


    Ich konnte jetzt erst ein längeres Stück mit dein klasse Skin 6.5 fahren klappt alles hervorragend .


    Mit dem Optimierten Start-Menu siehe von mir drei Beiträge weiter vorn, habe ich mich verguckt ich habe nur die zwei Buttons im Start-Menu gesehen aber nicht gelesen wie sie heißen, war mein Fehler. :smt021
    So kam das vielleicht Ironisch rüber, das war es aber ganz bestimmt nicht.
    In Nachbar-Forun bin ich ja schon bekannt für solche Schnitzer.


    Danke für deine klasse Arbeit.


    Schönen Gruß Manni

  • Also der Mann ist einfach nur GENIAL!


    Navirunner, volle Punktzahl für deinen Skin 6.5!
    Ich dachte, dass 6,4 schon das Ende der Fahnenstange ist, aber 6.5 Trumpft noch mal auf!


    Hut ab!!!!! :top :top :Respekt :clap

    Unterwegs mit Gopal 4.1 (incl. NavirunnerSkin) auf einem Gopal P4420

  • Hi Navirunner,


    an dieser Stelle erst mal ein riesen "Hut ab" für diese Arbeit! :clap


    Sogar ich als absoluter Navifrischling (PNA 470T) habe nach erfolgreichem Upgrade von 2.3PE auf 4.1 PE deinen Skin ohne größere Probleme installiert.
    Dat Dingens ist sofort ohne irgendwelche Mucken gelaufen :boing


    Die Sache hat nur einen kleinen Haken (kann auch an der mittlerweile vorgerückten Stunde liegen, da funktioniert die biologische Festplatte bei mir wohl nicht mehr so wie es sein sollte :smt017 ) :
    Wie kann ich die Kartenansicht von 2D auf 3D umstellen?
    Ist wahrscheinlich ganz einfach - ich sehe aber momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Danke schon Mal im voraus für Deine Hilfe,


    Ballfan

    Grüße vom Ballfan


    Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
    (Albert Einstein)