Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 ***

  • So wie ich es oben schon geschrieben habe

    Zitat

    Stelle dir am PC einmal eine Installation zusammen, alle neuen 4.1 Dateien und dazu die fehlenden aus der 4.0 und benutze dann diese Installation um dein Navi neu auf zu setzen mit inklusive Format Flash im CleanUp Menü


    Dadurch das du zuerst die 4.0 und dann die 4.1 installierst könnte der Fehler entstehen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ahja ok...


    so muss dann nur die Dateien finden.
    Hab mal geschaut, es gibt unter dem Ordner :


    C:\Users\Michael\AppData\Roaming\GoPal Assistant\Libraries ne Menge Unterordner........


    aber alle dateine nennen sich darin irgednwie gleich, schau heut abend mal weiter...



    Michael

  • Hallo zusammen


    kurzes mini Update für den 6.4 Skin auf 6.4a
    BT an / aus Button fehlten im Hauptmenü und Scripte wurden noch einmal geändert damit ihr eigene Auswahlboxen erstellen könnt ohne das dort Reste der alten Boxen angezeigt werden.
    Auch die erste Erstellung des Skins habe ich aus dem Autostart genommen und auf den Navigationsbutton gelegt, das aht auch den Vorteil, wenn ihr mal was falsch gemacht habt werdet ihr automatisch aufgefordert eine PFSkin zu erstellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade den neuen Skin installiert und ich kann nur sagen : ERSTE SAHNE die arbeit und mühe hat sich gelohnt.


    :top :top :top :top :top :top :top


    meinen glückwunsch und macht weiter so



    ps: werde gleich mal auf 6.4a updaten

    Gruß
    Mav1962




    Wo ich bin ist Chaos. Aber ich kann nicht überall sein!

  • Alles voll klasse, bis auf den nicht transparenten schwarzen oberen Balken im XL-Modus ... kann man das nicht doch irgendwie einstellen?


    LG,


    simony

  • hallo navirunner
    erstmal ein riesiges lob für den neuen skin
    habe auf meinem navi den aktuellen poiwarner drauf, nun habe ich gemerkt, dass die nächste fahranweisung oben li. durch den button des aktuellen poiwarners verdeckt wird. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?


    schönen tag noch

  • Also ich krieg keinen Splitscreen mehr hin, egal was ich mache.
    Bei der Skinerstellung sage ich "Karte dynamisch ohne Button" -> "Media Center" -> "unten 3/4" -> "alles Samsung"
    Nach dem Start von GoPal sind alle Buttons in der Karte und kein Splitscreen.
    Wenn ich dann alle Buttons (bis auf Tunnel) entferne geht's immer noch nicht.
    Wenn ich unten rechts in das Panel tippe wird der Bildschirminhalt aktualisiert, aber auch kein Splitscreen.


    Sascha

  • Hallo zusammen


    simony88 das habe ich geändert damit die PFSkin wieder kleiner wurde um Speicher ein zu sparen.


    Dyttko das Quadrat des POI Warners kannst du verschieben, google mal nach POIWarner.ini


    SaBo
    Karte dynamisch ohne Button = kein Telefon, Lautstärke, Home Button in der Karte und der große Abbiegepfeil (Splitscreen) wird nur kurz bei einem Manöver eingeblendet.
    Wenn du den richtigen Splitscreen möchtest dann wähle bitte "Karte ohne Button"


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo navirunner
    brauche deine hilfe
    habe das quadrat des poiwarners von links oben nach rechts unten verschoben, funktioniert einwandfrei
    jetzt meine frage:
    wie kann ich die grösse des quadrat des poiwaarners vergrössern, welche werte muss ich dazu verändern?
    vielen dank

  • [POIWICON]
    X=455
    Y=247
    WIDTH=25
    HEIGHT=25


    x und y für die Lage des Quadrates und Width und Height für die Größe.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wenn ich mich nicht täusche, kannst du damit die Größe des Icons aber nicht beliebig verändern.
    Das Problem ist, dass das Icon mit einer festen Größe in der Application verankert ist und das Icon nicht größer machen kannst, wie die vorgegebene Größe.
    Kann aber auch sein, dass ich das mit was anderen verwechsel.



    Gruß
    Client

  • hallo navirunner
    das eigentliche grüne symbol des poiwarner lässt sich nicht vergrössern
    wen ich es so vergrössere wie du es vorschlägst habe ich einen ramen um das grüne symbol des poiwarners
    hast du eine lösung


    gruss dyttko

  • OK dann mit etwas mehr Arbeit


    -nach Reshack googeln
    -poiwarner.exe damit öffnen
    -Bitmap Ordner suchen (ziehmlich weit oben)
    -Ordner 205 öffnen, (grünes Quadrat)
    -Bitmap austauschen
    -auf PC poiwarner.exe abspeichern und die Originale *.exe im Navi überschreiben
    -fertig


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen,


    habe heute den Skin V6.4 installiert. Bei der Installation gab es einige (englische) Fehlermeldungen. Nun funktioniert die Navigation nicht mehr. Wie bekomme ich das Programm wieder runter.
    Die Installation ist ausführlich beschrieben aber die Deinstallation ...???


    Vielen Dank!
    Dresi

  • Um den Skin wieder zu löschen must du einmal ins CleanUp Menü und dort das Navi löschen über Format Flash und dann die Gopal Software neu installieren.
    Um den Skin doch nutzen zu können brauchst du nur einmal in die Einstellungen gehen, Karten Elemente und dort Skin Optik/Funktionen auswählen und in jeder Auswahlbox ein Element anklicken (ist dann blau unterlegt) und mit OK bestätigen. Danach kannst du den Skin starten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********