Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 ***

  • Sinnvoll ist es zuerst den Ordner 21 auf der SD Karte zu löschen, weil du ansonsten dort 2 Skins drin hast die auch immer beide installiert werden.
    Erst 6.2 und dann 6.4 macht also wenig Sinn.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    habe eben den Skin 6.4 installiert.
    Alles super nur finde ich im Hauptmenue die Buttons "Security" und "Auto-Off" nicht.
    :smt017

  • b.blackman


    erst einmal herzlich willkommen.
    Ich kenne den 4410 leider nicht, aber gibt es bei dem die Funktionen überhaupt? Hattest du die Button den mit der original Software?



    Gruß
    Client


  • Hallo Client,


    der 4410 nennt sich auch 470T. Die Buttons gab es bei der original Software nicht. Habe sie im PDF der Anleitung "Skin Installation und Einstellung Navirunner 6.4" gesehen.

  • @ Naviger:
    Na super, ich quäl mit bis vorkurzem mit Änderungen in der PFSkin der V6.3, habs nun geschaft die QM-Menue-Leiste zu kürzen (incl. Änderung der Beschriftung von Quick-Menue-Einstellung -> QM-Einstellung) um Platz für den neuen Button zu bekommen und den neuen Button für den tcpmp zu konfigurieren......


    und zwei Tage später kommst du mit einem neuen modularen Skin :smt021 :angry :smt017 :)) :top


    Ich hab aber viel in der Zeit über das Navi, das Skinning etc gelernt, werd mir heute noch die V6.4 draufpacken.... obwohl dann mein schöner Button wieder weg ist :)


    Ist es ratsam, eine komplette Neuinstallation anzugehen, oder ist "drüberbügeln" problemlos?



    Michael

  • Also hab es installiert...


    Ein Klick auf den QM-Button unten rechts, lässt
    das P4225 mit GoPal 4.1 AE einfrieren :(


    Nachtrag: Auch die dynamisch Ansicht lässt das P4225 abstürzen.


    Der Gyrosim-Button ändert die Farbe (z.b. rot nicht) , könnte man diesen nicht auch ganz lach links rücken?




    Michael

  • HI,


    also hab die V6.4 wieder runtergenommen..


    Wird es evtl eine "Update" geben, dass div. "bugs" beheben wird?


    -> Klick auf QM-Menue unten rechts führt zum Absturz
    -> Anzeige dynamisch führt zum Absturz


    alles mit der GoPal 4.1 AE auf einem P4225



    Michael



    P.S. Aber anfürsich eine tolle weiterentwicklung

  • Hallo ml1969


    ich habe die 6.4 selber auf einer AE 4.1 getestet und es funktioniert.
    Das was du beschreibst hört sich nach einer 4.0 an, da war das Quickmenü noch ganz anders aufgebaut und erzeugte diesen Fehler.
    Stelle dir am PC einmal eine Installation zusammen, alle neuen 4.1 Dateien und dazu die fehlenden aus der 4.0 und benutze dann diese Installation um dein Navi neu auf zu setzen mit inklusive Format Flash im Cleanup Menü


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • In der Skin Version 6.1 gab es ein "richtiges" XL-View.
    Das heißt, alles war transparent. Auch oben die Leiste.


    In 6.3 / 6.4 ist das leider nicht mehr so.


    Kann ich das irgendwie einstellen?


    Liebe Grüße,
    simony

  • Zitat von Navirunner

    Hallo ml1969


    ich habe die 6.4 selber auf einer AE 4.1 getestet und es funktioniert.
    Das was du beschreibst hört sich nach einer 4.0 an, da war das Quickmenü noch ganz anders aufgebaut und erzeugte diesen Fehler.
    Stelle dir am PC einmal eine Installation zusammen, alle neuen 4.1 Dateien und dazu die fehlenden aus der 4.0 und benutze dann diese Installation um dein Navi neu auf zu setzen mit inklusive Format Flash im Cleanup Menü


    Gruß Navirunner


    mhhhh also dann muss was total daneben sein...


    also ich hab im cleaup gemacht:
    format flash
    remove preload (wegen POIObserver)
    und ein Rücksetzen auf Werkseinstellung


    danach hab ich
    mittels SD die 4.0 AE aufgespielt
    per GoPal Assi auf 4.1 upgedatet
    dann die Karten auf SD installiert


    dann die 6.4 auf SD Karte
    - Installation wurde ausgeführt


    danach gleich die besagten Funktionen probiert.
    ohne den PoiObserver installiert zu haben


    Wo liegt der Fehler?



    Michael