TCPMP Instalieren

  • Ich hab's geahnt! ;)


    Desktop freischalten: klick mal auf das GoPal 'o' im GoPal-Startmenu (siehe unten) oder über die Taskbar. Oder sauge Dir irgendwo ein zip-File.


    Bei mir ist der TCPMP auch in ActiveSync unter Software, ich weiß aber leider nicht mehr, wie er da reingekommen ist. Sonst wäre das auch ein Weg!

  • Warum benutzt du nicht einfach die Menüerweiterung dann hast du doch alles und brauchst nur noch die TCPMP Daten in den vorgegebenen Ordner kopieren?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • sorry, aber mir fehlts an know how...


    das mit dem klick aufs "o" klappt (wohl) erst ab 4.1er. habe noch 4.0, da rührt sich leider gar nichts.


    im anahng seht ihr, was mir winrar entpacken würde... das ists wohl aber nicht, oder soll das so aussehen?


    ich lese mich mal in die menüerweiterung ein...

  • Beim 4425 klappt das mit dem o nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ist das selbe Gerät nur ohne BT. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habs jetzt geschafft, das icon anzuzeigen im menü... allerdings mit schummeln, in dem ich ihm einfach ne datei "player.exe" ins entsprechende verzeichnis legte. dann zeigt er es an.
    jetzt habe ich "nur" noch das problem, dass das cab-file für unklares zeug entählt. habe es auch mal mit dem win-befehl "expand" entpackt.. auch so ein quatsch drin?...
    kann mir nicht jemand mal den original inhalt einfach mal als zip bereitstellen?? das wäre klasse!!!

  • Öhm
    1 ist das eine alte TCPMP Version (hier im Download bekommst du eine neuere als ZIP)
    2 brauchst du das CAB nur auf die SD Karte kopieren und dann im WinCE Explorer doppelt anklicken da installiert es sich.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • zu 1. ja, in der zip ist die cab-datei enthalten ;)


    [edit] nee sorry, hast recht....hatte ich verwechselt. die exe heißt darin jedoch "mp3player.exe", heißt dass das mein "altest mp3-icon im menüe hierrauf verweisst, wenn ich das in das gleiche verzeichnis einfach tue???


    zu 2. genau dass ist das problem... ich komme an keinen explorer ran, siehe weiter oben :smt009

  • Moin,


    1. ein cab-File ist zwar ein Archiv, aber weder mit rar- noch mit zip-Tools (so ohne weiteres) zu öffnen, nur mit einem cab-Manager o.ä.


    2. in Deinem Profil steht aktuell AE4.1, bei 4.0 solltest Du erstmal ein Update machen (aktuelle Assi-Version V4.00.003) installieren
    (sonst fängt danach alles wieder von vorne an)


    3. OK, wußte nicht, dass das mit dem GoPal 'o' nicht beim 4x25 funzt (danke NR)! Dann solltest Du aber zur weiteren Unterstützung den NR-Skin oder auch nur die Menuerweiterung installieren. Dann geht alles weitere wesentlich einfacher

  • profil geändert auf 4.0 :smt004


    je mehr ich das angebot von aldi lese (auf der portal-startseite) je mehr spiele ich mit dem gedanken, erstmal mit meinem jetzigen alle versuche einzustellen und ihn zurückzuschicken um mir das angebot zu krallen.
    schließlich sind es nur 20,- euro mehr und haben drei feine features mehr zu bieten (bt, aktuelles kartenmaterial, telefonbuch)


    gibts bei dem gerät (E4430) denn wenigstens zugriff auf den explorer??


    sorry für etwas off-topic

  • Die Frage zum Explorer hängst Du viel zu hoch! Entweder greift da mein Tipp mit dem 'o' oder Du hast dann sowieso eine Erweiterung/Skin drauf! ;)


    Ja, der 4430 mit u.a. noch TMCpro hat was, ich würd's auch so machen. :top

  • tmcpro hat auch der p4225 bereits... aber dennoch macht es sinn, denke ich für die 20 euronen.. ;o)


    mit dem "o" werde ich dann ausprobieren...


    hoffentlich bekomme ich so ein ding auch... online kann man das nicht bestellen, oder?

  • Bei Pro hatte ich jetzt mehr auf die V4.5 abgestellt und das Angebot gibt's nur bei ALDI-Nord vor Ort.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.