TCPMP Instalieren

  • Ralf25: Rrrruuuhig brauner.... ;)


    bungy1000: Es kommt ab und zu mal vor, dass da irgendwo der Wurm drin ist. Meistens nur irgendwelche Schreibweisen oder Ordnerpfade sind an solchen Situationen schuld - nimm Dir etwas Zeit und gehe nochmal alles nach und nach durch und Du wirst sicher deinen Bug finden.


    Am einfachsten natürlich durch unseren Haus und Hofskin vom Navirunner :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak

    Ralf25: Rrrruuuhig brauner.... ;)


    GoPalFreak, kein Problem, ich wollte ihn eigentlich nur mal wachrütteln! :))


    Zitat von GoPalFreak

    Am einfachsten natürlich durch unseren Haus und Hofskin vom Navirunner :)


    Eine Rundum-Sorglos-Komplettlösung wär wohl wirklich die gescheiteste Lösung! ;)

  • jo kein thema, nein keineswegs hatte ich das vor, ich bin nur wirklich zu wenig damit vetraut (:-
    werde es schon irgentwie hinbekommen danke nochmals

  • Ich weiß echt nicht mehr, wo ich Dir noch helfen kann. :smt017 Hänge mal Deine *.xml-Datei hier rein, textmäßig per Code-Tag, und beschreibe genau, wo die player.exe liegt, den kompletten Pfad dahin.

  • <?xml version="1.0" ?>
    - <Application order="202">
    <Icon image="Icon_TCPMP.png" />
    <Execute path="\Storage Card\Programme\TCPMP\player.exe" />
    <Text>TCPMP</Text>
    </Application>


    in diesem pfad liegt sie auch gruß

  • Sie liegt WIRKLICH auf der Speicherkarte und nicht im My Flash Disk?


    Ich frag nur nochmal ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • no way , also es geht so nicht, kann es sein das der original mp3player schuld ist da er genauso heisst? des weiteren sind die pfade bei den anderen anwendungen nicht vorhanden, dort steht nur mp3player ohne den genauen pfad.
    aber ist auch egal bin es leid :angry

  • Und wenn du wirklich mal den Navirunner Skin nimmst?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi Bungy!


    Zitat von bungy1000

    no way , also es geht so nicht, kann es sein das der original mp3player schuld ist da er genauso heisst?


    1. Der TCPMP heißt NUR player.exe, NICHT mp3player.exe!
    2. Hast Du mal versucht, diese player.exe per Doppelklick zu starten (vom PNA-Explorer aus)?


    Zitat

    des weiteren sind die pfade bei den anderen anwendungen nicht vorhanden, dort steht nur mp3player ohne den genauen pfad.


    Das sind jeweils nur Schlüsselwörter.

  • bungy1000,
    Zitat:
    kann es event an der nicht megr vorhandenen menustrukur liegen, da ich die karte platt gemacht habe und auf der karte nur die mapregion habe?


    Sollte es so sein, hast Du - entgegen der Angabe in der xml auch keinen Ordner Programme\TCPMP auf der Storage Card.
    Also auf der SD einen Ordner Programme und darin den Ordner TCPMP mit allen Dateien darin anlegen, schon müßte es klappen.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Also, ich hab das Icon und den Button jetzt 'blind' entworfen und reingestellt (habe ja selber noch die V3), aber eigentlich sollte es doch damit klappen. :smt017 Ohne Screenshots von der Verz.-struktur der SD-Karte (bis runter zu ...\TCPMP) drehen wir hier uns im Kreise, fürchte ich. :smt022