TCPMP Instalieren

  • so, also es ist unglaublich aber wahr, mit dem skin 6.0 funzt alles aber auch alles wie an weihnachten, nochmals danke an alle und sry für die nervige prozedur :smt006

  • Zitat von bungy1000

    so, also es ist unglaublich aber wahr, mit dem skin 6.0 funzt alles aber auch alles wie an weihnachten, nochmals danke an alle und sry für die nervige prozedur :smt006


    Klasse! :top Nun die schlechte Nachricht: :smt022
    Du kannst wieder von vorne anfangen, es gibt eine neue Version, V6.1 :)) Aber ich denke, die kann man einfach über die V6.0 rüberbügeln, mußt mal den Chef pers. fragen.

  • Jepp einfach drüber kopieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo,
    video player funzt noch nicht
    habe tcpmp.cab in -storagecard-programme eingefügt,
    aber diese cab datei lässt sich nicht öffnen, wegen der player.exe
    ist das ok so?
    die anderen beiden dateien icon tcpmp.png und tcpmp.xml
    habe ich in MyFlashDisk-Navigation-Menu-Desktop eingefügt.
    ist das ok so?
    was muss als nächstes getan werden?
    videoplayer öffnen und dann ???


    greetz lapis

  • hallo erstmal,
    bin ganz neu hier :top


    habe diesen thread verfolgt weil mich ein ähnliches (eigentlich das gleiche) problem quält.
    dazu fiel mir aber auf, dass ich im ordner DESKTOP noch weitere einträge/icons habe, die mir standardmäßig auch gar nicht angezeigt werden.
    zb: phonebook, videoplayer, contactviewer...


    habe das p4225 mit gopal 4.0 ae ... in der ae soll das ja auch eigentlich nicht enthalten sein, ist zwar im verzeichnis wird aber nicht angezeigt.


    achso und ja, tcpmp wird auch nicht angezeigt.


    jemand nen tipp für mich???

  • Zum TCPMP: hattest Du auch ins GoPal-Wiki dazu geschaut, im Bereich V4? :smt017 Ist dort doch alles erklärt und den DL gibt's dort auch, unter Software


    Der Rest ist bei AE nicht dabei, steht auch im Wiki! ;) Kannst also beim nächsten Setup (Schnellinstallation -> Wiki) auch gleich außen vor lassen.

  • Stimmt denn auch der Pfad bis runter zur *.exe?

  • oh... ich sehe gerade, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
    die cab-datei hatte ich versehentlich entpackt (wurde halt als archiv angezeigt) und der inhalt hat keine normalen dateiendungen... da habe ich wohl überlesen, was ich mit der runtergezogenen cab-datei machen muss...hmmm :smt017

  • Eine *.cab kann entweder auf dem PNA direkt ausgeführt werden oder, wenn Du einen Cab-Manager o.ä. Dein eigen nennst, auf dem PC entpacken und dann den Ordner 1:1 auf den PNA übertragen.

  • Ist egal, am besten direkt nach \MFD und dort im CE-Explorer doppelklicken.

  • im ce-explorer?? :smt017 ich sehe, ich scheine noch etwas nachholbedarf zu haben :smt021 der ist nicht standardmäßig drauf oder?


    tut mir leid... aber danke für die mühe :top