V3.9 des tomate66-skin

  • Hallo SZiebeck


    suche in meiner Menu.xml ziemlich weit oben diesen Eintrag

    Zitat

    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="170" posY="20" width="140" height="70" >
    <resource path="navigation\menu\480272\navigation.png" />
    </icon>
    <action path="\my flash disk\programme\mortscript\startmenu.exe" />
    </app>


    und füge darunter folgenden Eintrag ein

    Zitat

    <app name="app1" madatory="1">
    <icon posX="30" posY="20" width="140" height="70" >
    <resource path="navigation\menu\480272\navigation.png" />
    </icon>
    <action path="\My Flash Disk\Programme\koord465.exe" param="window=0 SendKey=\l|\f8000|GoPal Navigator\c100,479,271" />
    </app>


    dann hast du auf der Navigationsseite einen 2 Button Navigation oben links und mit dem kannst du dann den Skin starten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi!


    Deinem Profil entnehme ich: gopal AE 3.0. Diese Meldung (es ist keine Fehlermeldung!) hängt mit der Fernbedienung zusammen. Wußte garnicht, daß diese jetzt auch in der 3.0 AE-Version 'eingebaut' ist? :smt017


    Also, Profil bitte aktualisieren :nogo und, sofern keine FB vorhanden ist, das Verz. \My Flash Disk\navigation\remotectrl umbenennen oder auch löschen.

  • Es ist mal wieder soweit, ich habe meinen Skin einem Update unterzogen.


    Es sind einige Dialoge überarbeitet worden und ich habe das Hauptmenü komplett umgestaltet. Außerdem wurde ein Fehler beim Rücksprung aus den Routenoptionen beseitigt.


    Die Skinbeschreibung und den Download gibt's wie immer auf der ersten Seite.


    Viel Spaß mit dem Skin wünscht tomate66!!

  • Hallo tomate66


    ist im Downloadbereich. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sollen die wirklich gelöscht werden?
    Ich lass meine Versionen meistens Online da nicht jeder User alle Funktionen haben möchte und somit eine ältere Version zur Verfügung steht.
    Wenn du es aber wirklich möchtest dann nehme ich die natürlich raus.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja, bitte lösche sie. Es gibt ja auch nirgends mehr Informationen über den Funktionsumfang der früheren Versionen.


    Viele Grüße, tomate66

  • OK sind gelöscht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ab sofort ist die V3.3 des tomate66-skin zu haben. Neuerungen im Vergleich zur V3.2 sind:
    - Notepad startet automatisch das SIP mit
    - ContactViewer besser in den Skin integriert (inkl. automatischer Abschaltung)
    - WipeButton zum Löscher der POI's des POI-Warner im "Ernstfall"


    Navirunner: Bitte sei so nett und gib den Skin im Downloadbereich frei.


    Einzelheiten könnt Ihr der Beschreibung auf Seite 1 entnehmen. Wie immer viel Spaß mit dem Skin wünscht Euch


    tomate66

  • Hallo tomate66


    ist erledigt. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    also ich muss sagen die Screen Shots des Skins gefallen mir wirklich sehr, dennoch habe ich den Skin noch nicht installiert.


    Wenn du mir jetz sagts, dass ich den TCPMP - Player direkt aus aus dem Skin öffnen kann werde ich es sofort tun. Wenn nicht, gibts es vielleicht eine Möglichkeit ihn einzupflegen.


    Wo ich schon bei dem Player bin. Ich bin über die Funktion und Schnelligkeit sehr erstaunt, aber leider stellt der Player sich bei Navidurchsagen oder Telefonanrunfen nicht stumm. Ist das eine Eintellungssache oder muss ich das so hinnehmen?


    Gruß
    Amin