V3.9 des tomate66-skin

  • Hallo Amin,


    die Screenshots sind gut, aber was Denkst Du, wie der Skin erst in Natura "fetzt"?
    Den TCMP-Player kannst Du momentan nicht aus dem Skin starten, da ich ihn bei mir nicht installiert habe. Das ist aber grundsätzlich relativ problemlos anzupassen. Mit ein wenig Recherche bekommst Du das auch selbst hin. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal mit dem Teil beschäftigen, vielleicht lohnt sich ja eine Installation und dann ist er in der nächsten Version enthalten.


    Grüße, tomate66

  • Hallo Tomtat 66,


    ich hab mir deine sKin aufgespielt und bin begeistert.
    Hätte noch eine Anregung: Einfügen eines MP3 Buttons in Navidisplay, dieses hinund her schalten ist mühsam, vorallem bei der fahrt.


    Ich habe im übrigen das auch das X1Com Problem bezüglich der Fernbedienung, jedoch kann ich den Ordern werder löschen noch umbennen. Ist angeblich in Benutzung oder geschützt.


    Gibs da ne abhilfe für?


    Gruß
    Amin

  • Hallo Amin,


    für den Soundgenuß ist gerade die Implementierung des TCMP in Arbeit, der wird dann natürlich auch aus der Kartenansicht mit 2 Klicks steuerbar sein.
    Um das problem mit der Fehlermeldung zu beheben, schaust Du am Besten mal auf der ersten Seite. Da habe ich beschrieben, wie diese alternativ durch eine automatische Quittierung beseitigt werden kann.


    tomate66

  • Hallo Tomate66, wirklich eine sehr schöne Alternative zum sehr guten Navirunner skin. Habe die Version 3.08 drauf.
    Kann ich die deinige parallel auch draufspielen oder muß ich die vom Navirunner löschen ??
    Und wenn ja was müßte ich denn alles tun!
    Vielen Dank im voraus für deine Info.
    Grüße aus dem bayerischen Schwobaländle
    Mediodadde

  • Hallo mediodadde


    wenn du den Skintauscher mit drauf hast dann kannst du mehrere Skins installieren. Lese bitte im PDF von meinem Skin noch einmal den Abschnitt "Installation mit Skintauscher" und hier im Tread die Seiten 2 und 3 dann weist du was du alles ändern must um beide Skins zu haben.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hoho, 0:31 war ich nicht mehr und 6:20 noch nicht in der Lage, die Frage zu beantworten :zzz .
    Navirunner hat aber in Prinzip schon alles gesagt. Prinzipiell sollte es zu keinen Beeinflussungen kommen. Zu meiner Beruhigung kannst Du ja mal das Resultat zurückmelden.


    Viele Grüße, tomate66

  • Hallo tomate66,


    habe gerade Deinen Skin installiert. Hab' mich hier schon als Neuling geoutet und mit einem Problem bei der Installation eines anderen Skins gepostet.


    Gratulation! Die Installation Deines Skins ist super einfach und ... es funktioniert!!!
    Ich sag' hier einfach 'mal wie ich vorgegangen bin. Vielleicht hilft es ja anderen Nutzern, ansonsten einfach meine Fehler korrigieren.


    1. Ich habe noch ein "jungfräuliches" originales System.
    2. Verbindung über Active Sync hergestellt
    3. Das mobile Gerät in den Modus Clean up - ohne weiteren Funktionsaufruf! - versetzt, so dass kein Programm gestartet wurde
    4. Auf dem mobilen Gerät den Ordner "navigation" im Verzeichnis "My Flash Card" dupliziert und dann umbenannt (für den Fall der Fälle)
    5. Den Download des Skins entpackt
    6. Die entpackten Dateien in die Ordner des Gerätes kopiert
    7. Clean up-Menu mit "Exit" beendet
    8. und ... System startet mit neuem Skin.


    Einen "Bug" habe ich allerdings: auf dem Startbildschirm wird nicht das Symbol "Dialer" generiert; vielmehr erscheint der Button mit dem "Klapphandy" 1 1/2 mal.


    Das ist im Vergleich zur Darstellung verschmerzbar.


    Ich habe keinen POI Warner installiert. Kann ich den Ordner im Skin einfach löschen?


    Gruß :top

  • Hallo Paul Rotstern,


    zunächst mal Danke für das Lob und Deine Info's. Du warst etwas zu schnell (oder zu langsam :)) ) mit der Installation der V3.3, denn:


    @ALL: Ich habe soeben die V3.4 hochgeladen, welche nach der Freigabe durch einen Admin im Downloadbereich verfügbar ist. Da ist u.a. der Bug beseitigt, außerdem ist der TCPMP aus der Kartenansicht heraus steuerbar und die Helligkeitssteuerung zeigt nun den Status im Button an.


    Viel Spaß mit dem Skin wünscht Euch tomate66

  • Hallo zusammen


    ist im Downloadbereich.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi tomate66,


    ... ist aufgespielt. "Bug"ist weg. Morgen wird gefahren. Schauen wir mal. Mit 3.3 heute zwei Abrisse in der Kartenführung; System blieb irgendwo auf der Strecke "hängen", heißt: Ansage da - Kartennachführung nicht. KEIN GPS-Abriss (!???). Softreset half. Fahrtroute: In und um Berlin

  • Hallo Paul Rotstern,


    ich habe mit dem Skin mit der V3.3 bzw. 3.4 jetzt schon gute 2000 km abgespult und bis jetzt überhaupt kein Problem. Der Kartenabriß ist für mich nicht erklärbar, wird da eventuell der Speicher knapp? Ein ähnliches Problem habe ich auch im Nachbarforum gemeldet bekommen.
    Bei mir sind in der Regel zwischen 10 und 17 MB frei, weniger als 5 sollten es auf keinen Fall sein. Du kannst das ja mit ResInfo mal testen.


    @all: Versehentlich habe ich 2 Dateien nicht mit in die ZIP gepackt. Ich habe soeben ein neues Paket als V3.4.2 hochgeladen, welches nach Freigabe durch den Webmaster zur Verfügung steht. Zum Nachinstallieren füge ich beide Dateien hier nochmal mit bei. SORRY!


    Gruß, tomate66

  • Hallo tomate66


    ist freigegeben, die die 3.4 habe ich erst einmal rausgenommen.
    Du must mir nur noch sagen ob ich sie löschen soll oder wieder einstellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo tomate66


    ist erledigt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********