V3.9 des tomate66-skin

  • Zitat

    Du kannst das ja mit ResInfo mal testen.


    ???


    Hilfe, wie und wo?


    Hallo tomate66,


    bin gestern mit der 3.4 auch über 1000km gefahren: Kein Abriss, metergenau. Perfekt!


    Gruß

  • Moinsen,


    das ich den Skin ja super finde habe ich ja schon erwähnt und in voller Erwartung auch glcieh die neue Version installiert.


    Jedoch scheint die Einbindung mit dem Player nicht zu funktionieren.
    Habe den TMCP Player in Myflashdisk\Programme\TMCP installiert. [falscher Pfad?]


    2 Anregeungen hätte ich noch.


    1. Button für den TMCP Player im Startmenü, zum direkten starten des Players.


    2. Das Media Bild in der Navisoftware verschwinded nach aufruf sehr schnell von alleine. Würde Vorschlagen den Zeitintervall rauszunehmen und stattdessen ein zurück Button einfügen.


    Gruß aus dem verregneten Norden

  • Hallo acheema,


    um den Player ohÄndgen einzubinden, musst Du ihn nach Storage Card\Programme\tcpmp installieren. Andernfalls musst Du in der menu.xml und der pfskin.skn die entsprechenden Pfade ändern.
    Zu Deinen Anregungen:
    1. Ist bereits umgesetzt und funktioniert, wenn Du dem TCPMP in den o.g. Ordner installierst.
    2. Das Zeitintervall kann ich da nicht rausnehmen, es ist von GoPal vorgegeben. Diese Variante ist ja dazu gedacht, schnell mal während der Fahrt den TCPMP zu starten bzw. einen Titel zu überspringen o.ä.


    Grüße aus dem ebenfalls verregneten Osten, tomate66

  • Ich nochmal,


    sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht helfen.
    Der Player ist unter deinem angegeben Pfad installiert.
    Im Startmenü habe ich dennoch kein extra Button für den TMCP Player, auch im GoPal habe ich keinerlei Funktion.


    Was machen?


    Gruß


  • Vorhin hast Du geschrieben, Du hast den Player auf der Flash Disk installiert, oder? Bei mir ist er auf der Storage Card. Installiere ihn da, dann kannst Du ihn sowohl aus dem Startmenü über den Videoplayer-Button starten, als auch aus GoPal über das Audiocenter.


    Grüße, tomate66


  • Hallo tomate66,


    habe Deinen Skin (V3.4.2 des tomate66-skin) wie oben beschrieben installiert und bin sehr beeindruckt- Herzlichen Glückwunsch :top


    Bei der Eingabe eines neuen Ziels fehlt jedoch die komplette untere Zeile mit - Pfeil nach links - Favoriten - Kontakte - grüner Haken
    Die Zeile ist doch wichtig warum fehlt sie bei mir?


    Besten Dank für Deine Hilfe


    Viele Grüße
    thomki


    Mein Navi Gerät: MD96390 P4410 MDPNA 470T - V 3.1A-6147 - R23-0910
    (Aldi Süd Angebot vom 31.10.2007; 299 Euro)

  • Hallo Thomki,


    das Problem scheint seit GoPal 3.1 aufzutreten. Ich bastle gerade an einer neuen Version und hoffe, bis dahin das Thema im Griff zu haben. Danke für das Lob!



    Hallo Acheema,


    wenn Du alle Dateien so wie angegeben installierst, MUSS es funktionieren. Bei mir läuft es ja auch unter GoPal3.0 PE. Hast Du auch das Koordinatenprogramm dort, wo es hingehört?


    Gruß, tomate66

  • Hallo tomate66,


    danke für die Info. Ich warte dann mit Vorfreude ....


    Viele Grüße
    thomki


    Mein Navi Gerät: MD96390 P4410 MDPNA 470T - V 3.1A-6147 - R23-0910
    (Aldi Süd Angebot vom 31.10.2007; 299 Euro)

  • Hallo Tomate,


    Erst einmal Hut ab für die Superarbeit.
    Habe nach längerer Zeit (und Wechsel auf PNA470T) mal wieder ins Forum geschaut und sofort die skins auf meinem neuen Teil probiert.
    Lief auf Anhieb, bis auf 2 Punkte :top


    Das Telefonbuch scheint nicht eingebunden zu sein und Open COM1-Zugriffsfehler bei der Beendigung der Navi (\c1000,265,108 ist eingefügt)
    :smt022
    Woran kann es liegen oder wie kann ich das TB einbinden?


    viele Grüße dibo

  • Hallo dibo,


    kein Grund zum :smt022 !


    Da ich "nur" mit der PE 3.0 und nicht mit der 3.1 arbeite, ist das mit dem Telefonbuch etwas tricky (v.a. beim Testen :smt102 ). Theoretisch müsste ja auch der Favoritenbutton fehlen, oder?
    Na, jedenfalls bin ich da gerade am Probieren und hoffe, Euch auch für die GoPal 3.1 einen voll lauffähigen Skin hinzubekommen.
    Zum COM1-Problem: D.h. die Fehlermeldung bleibt stehen?
    Da gibt es zunächst 2 Möglichkeiten: Entweder befindet sich der OK-Button nicht an den Koordinaten 265,108 oder die Zeit von 1000 ms ist zu kurz. Du kannst den Zeitwert ja einfach mal hochsetzen, z.B. auf 5000, und wenn es funktioniert, schrittweise wieder zurücknehmen. Vielleicht löst sich dieses Problem dann schon mal.


    Halte mich mal bitte über den Erfolg auf dem Laufenden. Ich bin jedoch erst am späten Sonntag wieder im Lande. Bis dahin teste ich mal den Travelguide für London :smt006


    Gruß, tomate66

  • Moin,


    nach ein paar Tagen abwesenheit, bin ich mal wieder hier.


    Ich habe das Koordinaten Programm unter
    MyStorageCard/Programme
    gespeichert und und den TMCP Player unter MyStorageCard/Programme/TMCP


    nach wie vor, ich kann den Player nicht ausführen alles andere funktioniert.


    Gruß
    Amin

  • Es ist mal wieder soweit, mein Skin hat ein Update erfahren. Er ist nach Freigabe durch den Admin im Downloadbereich als V3.5 erhältlich. Neu in dieser Version sind:
    - Tracking-Button in die Kartenansicht integriert (Dank an StefanDausR)
    - POI's optimiert (Dank an karatzie)
    - Symbole in der POI-Auswahl farblich gestaltet


    Viel Spaß mit dem Skin wünscht tomate66

  • Ist im Downloadbereich.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********