Städte-Updates für den City(Travel)-Guide

  • nAbend auch ...
    ..bin wieder gelandet ,- erfolgreich in Lübeck "geTravelt" .


    tomate66
    Mission Ehefrau ( :smt061 )klappt bei mir immer mit :smt008 + :smt055 +:smt049 +:smt049 +:smt049,- danach darf ich (fast) alles :)) :)) :))


    @all


    psssst ,- noch 1x :zzz dann ist UPDATE-TAG ! :boing :smt041


    cu Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Webmaster
    och büdde nich, das sieht so dolle aus,- gelobe auch (etwas) Besserung :smt010 und is doch auch ne´n bischen "Lebenshilfe"
    Guck mal in den "DownLoad-Briefkasten" ,- da liegt Post (jetzt bloß kein Smilie machen)


    @ALL


    So,- nun ist es wieder soweit. Futter für den Travel-Guide ,- und diesmal als Info : kompatibel zum Travel-Guide des GoPal 3.x und 2.x . Also ran an den Download sobald der "Master " die Datei freigibt. ( hier ja kein Smilie machen)
    Und was isses nun ???

    "HANSESTADT BREMEN"


    ..liegt nun für den Travel-Guide bereit. Bitte die Info-Datei lesen ,- darin ist die NEUE ! Pfadbeschreibung für GoPal 3.x . Für GoPal 2.x - Anwender ändert sich nichts,- für Neu-Anwender -> Pfadbeschreibung lesen.


    tomate66
    Änderung des Copyr. bezüglich Logo durchgeführt. Nun kann jeder Anhängen was er lustig ist. (freut mich das Du wieder unter uns bist)


    @all


    cu Tommes51 :smt006 (ich kann einfach nicht ohne :)) )

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • :top :top :top


    Ist freigegeben und im Downloadbereich verfügbar.


    Vorschlag:
    In der Dateibeschreibung erwähnen, dass sich dieser Downlod von der evtl. schon vorhandenen Städtebeschreibung unterscheidet...

  • Hallo Tommes51,


    da hast Du Dir ja echt wieder viel Mühe gegeben.


    In der History.txt listest Du für Hannover die V1.3 auf, die finde ich aber nirgends? :smt017


    tomate66

  • tomate66


    Danke für die [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/5151543/3536646435336165.gif]


    In der History steht daneben :smt007 VORSCHAU ! :smt007 . Das ist auch so gemeint,- soll heissen "demnächst in diesem Kino" . Aktueller Stand ausser Berlin ( da warten wir noch auf Polyglotts OK ) ist bei allen Städten Version 1.2


    Aber schön , das es dir gefällt ....


    Grüsse aus dem Norden


    cu Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Ach so, das hatte mich etwas verwirrt. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich seit Tagen die Verkehrsinfo abgleiche und nur noch Zahlen, Vignetten, Feuerlöscher, km/h Licht, Promille und Warnwesten sehe. :smt119


    tomate66

  • Wieso km/h ??? Darfst doch sowieso nur 240 fahren (120 steht auf´n linken Schild und 120 auf´n rechtem Schild. Und diesen "schnickschnack" auf dem PNA mit´n Spur-Assi den brauch ich auch nicht. :)) :smt044 )


    cu Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • So, nun ist es endlich soweit: Die V2.0 der Landesinfo's ist da!! Nach Freigabe durch den WEBMASTER stehen diese im Downloadbereich zur Verfügung.


    Die Änderungen sind recht umfangreich. Die in der V1.2 enthaltenen Punkte wurden inhaltlich nochmals komplett überarbeitet. Außerdem sind etliche Sachen hinzugekommen.


    Abgedeckt sind 34 Länder mit:
    - Verkehrsinformationen
    -> allgemeine Verkehrsregeln
    -> Geschwindigkeitsbegrenzungen
    -> Verschiedenes (Promillegrenze, Lichtpflicht usw.)
    -> Versicherung und Fahrzeugpapiere (Führerschein, Versicherung usw.)
    -> Was tun bei Unfall ? (Notrufnummern, Besonderheiten usw.)
    - allgemeinen Campinginformationen


    Ich habe für die Recherche und den Abgleich der Info's viele Stunden investiert, die Angaben im Web sind z.T. sehr widersprüchlich! :smt022
    Wer Fehler findet, darf sie gern an mich senden. Bitte gebt dabei immer die Quelle mit an, damit ich da vor einer Änderung nochmal nachschauen kann. :smt119


    Und jetzt wie immer: Viel Spaß bei der Nutzung!


    tomate66

  • Hallo Tomate66,


    Download ist freigegeben!!!
    Erstes "drüberfliegen" sieht echt gut aus - danke für die Arbeit!!!!!!


    :Respekt :Respekt :Respekt


    P.S.: Wie wäre es einen neuen Beitrag aufzumachen - zum Thema Verkehrsinfos, wo dann der 1. Beitrag von Dir entsprechend aktuell gehalten wird. (Hier ist das auf Seite X recht schwer zu finden ) :)

  • Ein Hallo an die 3 Einsamen ...:) ;) :smt004


    tomate66
    Tolle saubere Arbeit. Schon Installiert und Austria/BRD kurz kontrolliert. :top
    Vielleicht solltest Du bei den Verkehrsregeln(Allgemeine) noch das Handyverbot ohne FSE aufnehmen. Dann ist mir aufgefallen das Du Einträge in den Rubriken mit einem Doppelpunkt beendest. Hier würde man nun eigentlich einen Eintrag erwarten. Wenns ne´Aufzählung ist würde ich ihn rausnehmen,- nur ne´n Vorschlag,- vielleicht haste Dir aber auch was bei gedacht was sich mir nicht so erschließt . :smt102 :)) . Gefällt mir aber sehr gut!


    Code
    Ich habe für die Recherche und den Abgleich der Info's viele Stunden investiert, die Angaben im Web sind z.T. sehr widersprüchlich!


    ... :trinken trink erstmal einen,- weiss was Du meinst und kann Dir das echt nachfühlen.


    Webmaster
    Ich glaube die Umfrage kommt nicht so recht ins pralle Licht. Wäre ein Eintrag auf der "Homeseite" im Navigationsteil als Rubrik in etwa " NEUESTE UMFRAGEN " vielleicht sinnvoll,- möglicherweise macht das mehr neugierig ??


    @all
    Es darf zu der tollen Leistung gerne auch was gesagt werden. Vielleicht noch ne´Idee in der Schublade? Irgendwas wichtiges vergessen?? Bieten auch gerne Hilfe beim Travel-Guide an ...


    ... in diesem Sinne


    cu Tommes51 :smt006



    psssssttttttttt ,- bald ist wieder UPDATE-TAG !

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo zusammen,


    Webmaster: Ich finde es momentan ganz gut, wenn beide Themen zusammenliegen. Wenn es mal irgendwann mit den Beiträgen ausufert, können wir ja nochmal darüber nachdenken. Aber wie gesagt: Du bist ja hier der MASTER ;)


    Tommes51: Ja, mit den leeren Einträgen habe ich lange überlegt. Letztendlich habe ich mich dann entschlossen, für alle Dateien die gleiche Struktur zu behalten. Erstens ist es zum Lesen einheitlicher und Zweitens auch beim Ergänzen. Mal sehen, was die Anderen so meinen.


    PS: Ich freu mich schon auf Deinen Update-Tag!


    tomate66

  • Hallo,
    ich kann die Landesinfo 1.1 auf meinem Gerät installieren.
    Wenn ich dann die neue 2.0 Version runterlade, kommt immer die Meldung mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll.
    Wer kann mir helfen, dass ich auch die neue Datei installieren kann.


    Dieter

  • Hallo didijogger,


    es sind die gleichen Dateien, wie bei der V1.1 bzw. V1.2, nur mit erweitertem Inhalt. Auch gezippt sind sie mit dem selben Programm, wie die "alten" Versionen.


    Wann genau kommt die Meldung, wenn Du ein bestimmtes Land aufrufst? Oder schon beim Versuch, die .zip zu öffnen?


    tomate66