Städte-Updates für den City(Travel)-Guide

  • rodira


    das war sicherlich nicht Böse oder Fordernd gemeint!


    Ich habe es im Nachbarforum aber auch schon angemerkt. Bei diesen guten Wetter hat man sicherlich andere Sachen zu tun.
    Wir haben uns halt nur ein wenig gewundert (ich vor allen), da wir es ja nicht anders von Dir kennen.


    Und nebenbei ist noch einmal die "geringe" Beteiligung an den Projekt zu beklagen. Schade !!


    Gruß Olli

  • Arminius,


    auch hier wird es weitergehn, habe da noch einiges was schon gemacht ist und vieles was noch geschrieben werden soll.


    gruß rodira :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo rodira


    Wenn du eine Schreibblokade hast ist es nur recht und billig das die anderen dir unter die Arme greifen ! ;)
    Ich will mal mit gutem beispiel vorrann gehen und habe mir Hattingen ausgesucht !


    Weiß einer über die Dancefloor und Clubs in Hattingen bescheid ? Über Info's wäre ich dankbar ! Und bitte nicht bis zum 15. warten, sonst wird das nichts ! :top


    Gruß an alle

  • alle,


    kleine änderung für den travel guide. wer ab jetzt städte schreibt, sollte die änderung mit aufnehmen.
    habe hier eine EXEL datei erstellt wie die neue rubrik heißen soll:


    11-AUSFLUGS-TIPS der Umgebung


    was das alles beinhaltet seht ihr in der tabelle. die versions nummer für neu geschriebene städte ist 1.5


    die tabelle beinhaltet auch alle anderen rubriken die gebraucht werden um eine stadt zu schreiben.


    ladet euch einfach die tabelle herunter und schaut rein, dann seht ihr alles ganz genau.


    gruß rodira
    :smt020

  • rodira


    Ach, jetzt doch.... Genau so eine Rubrik hatte ich vor Monaten schon vorgeschlagen und in HI schon integriert. Na gut, besser jetzt als NIE ;)


    Ansonsten: :top


    Gruß Olli

  • hi olli,


    davon habe ich nichts mitbekommen, aber es wurde in der Unterhaltungsrubrik einfach zu viel.


    gruß rodira
    :smt020

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.