Becker Map Pilot, Ziele gelöscht

  • Hallo, ich bin neu hier. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe in meinem Becker Map Pilot alle Ziele auch die gespeicherten gelöscht. Besteht die Möglichkeit diese Ziele wieder zurück zu holen. Bin über jeden Rat dankbar.

    LG

  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wo waren die Ziele?

    In einem „ganz normalen“ Ordner des Navis, z.B. GPX, welcher über USB Anschluss einsehbar ist.

    Dann helfen vielleicht Tools wie Recuva um gelöschte Dateien wieder anzuzeigen, sofern nicht schon anderweitig in die Ordner eingegriffen wurde.

    So habe ich schon mal von USB Sticks gelöschte Dateien „gerettet“.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.