Navigon Select - wie sauber deinstallieren?

  • Hallo zusammen,


    nachdem keine Verkehrsinformation mehr zur Verfügung steht und das Kartenmaterial auch nicht mehr so richtig aktuell ist, möchte ich mich von Navigon Select auf meinem Smartphone verabschieden, zumal ich auf eine Alternative umgestiegen bin.

    Ich möchte aber möglichst alle Dateien einschließlich der Karten ordentlich deinstallieren, damit nicht der kostbare Speicherplatz durch irgendwelchen Datenmüll belegt bleibt.


    Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehe? Reicht es, einfach Navigon Select über "Apps" in den Android-Einstellungen zu deinstallieren, oder sollte ich mich vorher oder nachher noch um die Karten kümmern? In welchem Verzeichnis sind die Karten eigentlich abgelegt?


    Ich freue mich über jede Hilfe!