sygic und android-auto?

  • hallo forumsfreunde,

    seit einem guten monat soll sygic ja mit android-auto funktionieren...... dazu braucht man allerdings eigentlich eine zusätzliche premium-funktion für 39 euronen...... hab das mal ohne die premium-funktion bei meinem auto ausprobiert.. kommt eine spartanisches sygic-billd auf en bildschirm, allerdings kein ton und auch keine verkehrs-infos erkennbar.... kann jemand berichten, was die premium-funkton da besser kann?

    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • lt. sygic-info:

    premium aktiviert sprachnavigation, geschwindigkeitsbeschränkungen, detaillierte anweisungen und fahrspurassi.

    ich würde auf ein angebot warten, dann verkaufen sie das sicher mal für 19,99. ;)


    hallo rohoel,

    hast du die info dirkekt von sygic bekommen, auf den webseiten finde ich dazu nix...

    abgesehen davon, dass sich bei sygic das warten auf sonderangebote 60/70/80 prozent immer lohnt :-)

    gruß aus ostwestfalen

    klaus