Garmin Vivomove Style

  • Hallo

    Habe diese smartwatch schon des Öfteren mit einem I phone gekoppelt.

    Alles soweit auch in Ordnung. Jedoch verliert die smartwatch immer wieder die Bluetooth Verbindung zum i phone 11 !

    Nachdem sie manuell synchronisiert wurde erst mal wieder für kurze Zeit wieder verbunden.

    Dieses wiederholt sich mehrfach am Tag. Ich bin der Meinung, das die smartwatch sich sofort koppelt bzw. Verbindet, wenn sie in der Nähe des i phones ist.

    Smartwatch wurde schon letzte Woche getauscht.
    Vielleicht hat ja jemand hier noch einen tip für mich.

  • Hallo Gejudat,


    ich habe eine Fenix 5 am iPhone X. Auch da geht die BT-Verbindung zur Synchronisation öfters verloren. Allerdings bei Weitem nicht so häufig.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.