Garmin Vivomove Style

  • Hallo

    Habe diese smartwatch schon des Öfteren mit einem I phone gekoppelt.

    Alles soweit auch in Ordnung. Jedoch verliert die smartwatch immer wieder die Bluetooth Verbindung zum i phone 11 !

    Nachdem sie manuell synchronisiert wurde erst mal wieder für kurze Zeit wieder verbunden.

    Dieses wiederholt sich mehrfach am Tag. Ich bin der Meinung, das die smartwatch sich sofort koppelt bzw. Verbindet, wenn sie in der Nähe des i phones ist.

    Smartwatch wurde schon letzte Woche getauscht.
    Vielleicht hat ja jemand hier noch einen tip für mich.

  • Hallo Gejudat,


    ich habe eine Fenix 5 am iPhone X. Auch da geht die BT-Verbindung zur Synchronisation öfters verloren. Allerdings bei Weitem nicht so häufig.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)