Camping.info POI`s in Sygic

  • Hallo Gemeinde,

    mein Start mit Poibase/Camping.info verläuft leider etwas holprig.

    Für die kommende Saison bekommt unser Wohnmobil ein neues "Radio". Das Android-Gerät habe ich vor dem Einbau an einem Netzteil in Betrieb genommen.

    Als Navi-App läuft Sygic. Im Wohnmobil-Forum las ich von Poibase. Um Camping- und Stellplätze untewegs finden zu können habe ich mir die App Camping.info installiert und war begeistert! Daraufhin habe ich gleich brav meine 9.99 € bezahlt und mich registriert.

    Als Nächstes habe ich versucht die Camping-Poi`s in Sygic zu integrieren. Das ging natürlich auf dem Gerät nicht. Ein Anruf beim Support von Poibase brachte die Informationen, dass ich dazu die App Poibase und nicht die App Camping.info bräuchte und der Import nur auf dem PC gemacht werden könnte. Meine Zahlung für die App Camper.info könnte man stornieren. Das Angebot nahm ich an und installierte die App Poibase. Anschließend bezahlte ich diese App natürlich.

    Auf dem PC habe ich dann via Poibase auch einige Sachen in mein Sygic-Navi integrieren können. Allerdings leider nicht die von mir gewünschten Stell- und Campingplätze um die es mir von Anfang an ging.

    Vielleicht werde ich alt (66) aber ich wünschte mir, dass man seine Produkte etwas transparenter anbieten würde.

    Soll man nun noch einmal zahlen?

    Wozu eine Registrierung wenn man zur Teilnahme am Forum nochmals Anmeldedaten braucht?

    Meine anfängliche Begeisterung löst sich langsam auf..


    Enttäuschte Grüße


    Hannes

  • Hallo Tobias,


    Danke für das Angebot. Hab jetzt schon einige Male vergeblich angerufen.


    Es ist mir gelungen die Camping-Poi`s ins Sygic zu bringen. Allerdings wird mir, wenn ich das Symbol während de Navigation per Sygic anklicke, nur die Anschrift angezeigt. Weitere Informationen wie Öffnungszeiten oder Preise fehlen. Ist das in Sygic nicht möglich ?


    Sygic Version: 18.8.2


    Gruß


    Hannes

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnplayer ()