garmin drivesmart 65 Blitzer

  • Moin,

    ich bin neu hier im Forum und sage erstmal Hallo.

    Jetzt meine Frage,

    Wie kann ich beim garmin drivesmart 65 mir Blitzer ohne Handy anzeigen lassen? Denn mit Handy kann ich ja gleich eine Blitzer App nehmen.


    gonzo1910

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also natürlich kann man sich Blitzer im Garmin auch ohne Datenverbindung oder Handy anzeigen lassen. Die über POIbase https://www.poibase.com/pocketnavigation installierten Blitzer werden während der Fahrt auf der Karte angezeigt und per Sprachausgabe gewarnt, egal ob das Smartphone verbunden ist oder nicht. Aber natürlich sind das dann nur die stationären Blitzer und - wenn gewünscht - Blitzerstellen an denen häufig mobil geblitzt wird. Ob diese Blitzerstellen dann auch tagesaktuelle bzw. quasi an dem Tag aktiv sind, kann ein solches System ohne dauerhafte Verbindung zu einem Server natürlich nicht leisten.

    Aber die Stellen an denen mobil geblitzt wird sind schon begrenzt und eine gute Datenbank mit potenziellen Standorten wie in POIbase kann da eine große Hilfe sein.


    VG