Garmin vivofit jr. 3: Fitnesstracker für Kinder mit Notfallkontakt | Testankündigung

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • wir brauchen einen fitnesstracker für kinder ab 4 jahren? sorry, was läuft da schief in der gesellschafft und bei der erziehung? kinder in dem alter entdecken die welt alleine und mit hilfe ihrer eltern, das klappt aber sicher nicht, wenn letztere permanent auf das bimpel schauen. da muß man mal spazieren im wald/park, den spielplatz besuchen und die kinder aktiv bespaßen oder mit gleichaltrigen rumbalgen lassen. dreck ist nur blöd für die eltern, nie für die kleinen. lasst sie schlamm oder sand probieren, sie werden selbst merken, daß es nicht schmeckt, schaden wird es ihnen nicht.

    probieren und grenzen testen müssen die kleinen und genau das müssen kinder lernen, aber bestimmt nicht wie eine garminüberwachungsuhr funktioniert.


    WACHT AUF!


    ein widget für notfälle bei eienm 4-5jährigen? sorry eltern, kommt endlich zurück, werdet eltern und tut eure pflicht und passt auf die kleinen auf.


    LEGT DEN ZWANG EINFACH MAL SELBER WEG UND NEHMT IHN NICHT ZUM SPIELPLATZ MIT! DIE ZWERGE WERDEN EUCH DIE ZUWENDUNG DANKEN!


    sorry, aber über diese news können wir gerne diskutieren. der lege ich gerne einen mundschutz um, auch wenn mich das unbeliebt macht.



    mfg rohoel.

  • Ich finde deinen Kommentar richtig. Ich bin auf einem Bauernhof und im Garten und mit viel Grün um mich rum aufgewachsen. In der Gegend, wo Du wohnst, gehen Kinder eventuell auch gerne von sich aus raus. In Berlin und den Hochhäusern sieht es oft anders aus. Leider. Da bespaßen Geräte die Kinder und wenn so ein Tracker dabei hilft, dass die Eltern ihre Kinder rausbringen, dann ist es besser als Nichts. Hauptsache die Kids kommen raus und die Eltern nehmen sich Zeit für sie.

    Gruß
    Monika