Outdoor- oder Handwerkerhandy mit gutem Display gesucht

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Am Motorrad habe ich nun schon das zweite Garmin-Gerät ausgemustert, weil es immer wieder Kontaktprobleme mit der Stromversorgung gab.


    Nun werde ich auf Handynavigation umsteigen und dazu die App "kurviger.de" nutzen. Da ist diese App bisher nur für Android gibt, muss es ein Android-Handy sein.


    Auf dem Bike liegt das Handy nicht im Schatten. Bei voller Sonneneinstrahlung muss das Display noch erkennbar sein.


    Hat jemand Erfahrung und kann mir ein Gerät empfehlen? Momentan schaue ich bei Ulefone und Blackview, Ich bin für jeden Tip dankbar. :)

  • Hat jemand Erfahrung und kann mir ein Gerät empfehlen? Momentan schaue ich bei Ulefone und Blackview, Ich bin für jeden Tip dankbar. :)


    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Monaten das Ulefone Armor 7 gerade für den Outdoor Einsatz, weil Wasser-Staub-Dicht und wegen Sturz/herunterfallen usw. Da ist Android 10 drauf, es läuft ultra flüssig, Laden tu ich es NFC, Nutze es im Auto und auf Fahrrad. Es gibt ja jetzt schon das Armor 9 mit Endoskop-Kamera, auch nicht schlecht, gerade für Handwerker die mal wo rein schauen müssen. :)

    Grüße!