Outdoor- oder Handwerkerhandy mit gutem Display gesucht

  • Am Motorrad habe ich nun schon das zweite Garmin-Gerät ausgemustert, weil es immer wieder Kontaktprobleme mit der Stromversorgung gab.


    Nun werde ich auf Handynavigation umsteigen und dazu die App "kurviger.de" nutzen. Da ist diese App bisher nur für Android gibt, muss es ein Android-Handy sein.


    Auf dem Bike liegt das Handy nicht im Schatten. Bei voller Sonneneinstrahlung muss das Display noch erkennbar sein.


    Hat jemand Erfahrung und kann mir ein Gerät empfehlen? Momentan schaue ich bei Ulefone und Blackview, Ich bin für jeden Tip dankbar. :)

  • Hat jemand Erfahrung und kann mir ein Gerät empfehlen? Momentan schaue ich bei Ulefone und Blackview, Ich bin für jeden Tip dankbar. :)


    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Monaten das Ulefone Armor 7 gerade für den Outdoor Einsatz, weil Wasser-Staub-Dicht und wegen Sturz/herunterfallen usw. Da ist Android 10 drauf, es läuft ultra flüssig, Laden tu ich es NFC, Nutze es im Auto und auf Fahrrad. Es gibt ja jetzt schon das Armor 9 mit Endoskop-Kamera, auch nicht schlecht, gerade für Handwerker die mal wo rein schauen müssen. :)

    Grüße!

  • Wenn Displays sind wirklich, was Sie suchen, dann könnte ich vorschlagen, dass Sie versuchen, die neuesten Samsung galaxy s21 ultra. Ich sah die Anzeigen und dachte, dass es ziemlich beeindruckend war. Ich überprüfte es persönlich und ich muss sagen, dass ihre behaupteten waren wirklich wahr. Das Display von diesem Ding war wirklich beeindruckend und lebendig. Dennoch gibt es viele andere Telefone, die gute Grafiken zu haben, wenn Sie auf Budget sind, dann schlage ich vor, dass Sie nicht die neu veröffentlichten bekommen, da sie wirklich teurer sein kann auf den ersten. Wie auch immer, goodluck finidn gegangen!