DNX516DABS Updatefehler, System aufgehangen

  • Guten Abend allerseits,


    ich benötige eure Erfahrung bezüglich der Reparatur nach einem fehlgeschlagenen Update.


    Folgende Situation:

    Ich habe die Möglichkeit, ein DNX516DABS in gebrauchtem Zustand käuflich zu erwerben. Leider ist das Gerät infolge eines fehlgeschlagenen Softwareupdates aktuell nicht mehr verwendbar.

    Es werden folgende Meldungen angezeigt:


    Zitat

    Aktualisierung


    Aktualisierungs Fehler:

    Aktualisierung kann nicht gestartet werden.

    und


    Zitat

    Aktualisierung


    Das Update wurde unterbrochen.

    Bitte schließen Sie den USB-Speicher erneut an um fortzufahren.


    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir sagen, ob ich das Gerät mit überschaubarem Aufwand selbst wieder instand setzen könnte? Meine bisherige Suche zum Neuaufsetzen dieser Geräte hat mir leider noch nichts gebracht.


    Ich freue mich auf eure Anworten.


    Viele Grüße

  • Habe nachgefragt:


    Es erscheint zuerst

    Zitat

    Aktualisierung


    Das Update wurde unterbrochen.

    Bitte schließen Sie den USB-Speicher erneut an um fortzufahren.

    und dann

    Zitat

    Aktualisierung


    Aktualisierungs Fehler:

    Aktualisierung kann nicht gestartet werden.