Kann man Sygic-Karten am PC auf mSD herunterladen und von dort im Naviceiver nutzen?

  • Habe leider über die Suche nichts passendes gefunden.


    Ich habe nur eine langsame Verbingung vom PKW zum WLAN im Haus.

    Wegen der Datenmenge möchte ich möglichst den Download über Handy vermeiden.


    Deshalb meine Frage:


    Kann man Sygic-Karten (ggf. wo?) am PC auf mSD herunterladen und von dort im Naviceiver nutzen oder sogar an bestimmer Stelle auf dem Naviceiver speichern?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Welcher Naviciever benutzt dann Sygic?

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.