Bezahlte PIOs werden nicht geladen ... es nervt?!

  • Moins,


    nach dem PIObase bei der Aktualisierung meine ganzen PIOs vom Navi schmiß, war ich genötigt eine Aktivierung zu kaufen.


    Wenn ich im Shop auf Herrunterladen gehe, erscheint ein Fenster, "Anmeldung erfolgreich" & es rödelt & rödelt & rödelt, über Stunden ... Das ging schon mal schneller.


    Wieso ist nicht eine einfachfache Aktivierung möglich? Aktivierungschlüssel eingeben, fertig ...

    Ich kann nicht mehr wie gewohnt die PIOSs aufs Navi laden. Dazu werde ich gezwungen über den Shop die PIOs auf Navi zu laden.

    Was soll der ganze Mist? Wieso muß sowas verkompliziert werden?

    Da ich Erdgas fahre, bin ich auf PIOs angewiesen, die Erdgas PIOs muß ich mittlerweile auch bezahlen. Was kommt es nächstes? Was muß ich noch alles extra zahlen? Kommen Motorrad PIOs auch als Extra demnächst?


    Wie bekomme ich die bezahlten PIOs wieder aufs Navi?


    Ich glaube ich muß mir ne Alternative zu PIObase suchen ...

    Mir geht das Zwangsgekaufe auf den Nerv. ich bin echt sauer über solche Machenschaften. Einfach die PIOs vom Navi saugen & dann ... bekomme ich keine aktuellen PIOs mehr aufs Navi, wenn ich die Aktivierung bezahlt habe.

    Und nächste Jahr? Kostet die Aktivierung 20 € für ein Jahr ...? Und werden die alten PIOs wieder vom Navi gesaugt?


    Gruß Nadja

  • Das kommt wenn ich Erdgas PIOs runter laden möchte.

    Das Navi ist erkannt, ich bin angemeldet. Was muß ich noch tuen?

    Daher kann ich kein Erdgas PIOs mehr herunter laden!

    Schönen Dank auch ...


    Ich kann nur noch über den Shop PIOs laden!

    Drücke ich auf Herunterladen ...

    dann rödels & rödels & rödels & ....

    Es ist kein Fortschritt mehr zu erkennen.

    Ein Navi hat sich nach einem Stunden langen Gerödel aufgehangen, ist abgestürzt.

  • Södele ...,

    nach Stunden langem Rumgerödel habe ich PIObase abgebrochen. Nichts geht mehr.

    Na, ich bin gespannt ob ich nen Lösungsvorschlag bekomme?


    Gruß Nadja

  • Hallo,


    ich denke es wäre das beste wenn Du Dich mal bei uns im Live Chat Support meldest dann können wir Dir die Installation per TeamViewer zeigen oder du rufst mal unsere kostenlose Telefonnummer an. Mir scheinen da zu viele grundsätzliche Missverständnise zur Bedienung der Software vorzuliegen als das man es hier in wenigen Sätzen erklären und lösen könnte.


    Bis hoffentlich gleich...


    VG