HERE WeGo in CarPlay

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo Eric

    Zwei Fragen zu Here unter IOS.


    Wenn man Karten auf dem iPhone gespeichert hat muss man für Verkehrsdaten ja trotzdem das Smartphone online schalten. Werden dann trotzdem die geladenen Karten verwendet? G-Maps geht dann auch mit den Karten auf den OnlineModus und zieht mehr Daten als nötig.


    Kann man, wie einst bei Navigon unter IOS, eine vorgeplante Route vom PC z.b. als txt file oder gpx an sich selbst mailen und dann öffnen und speichern? Wie geschrieben, den genialen Trick gab es bei Navigon und hat bisher keine andere App unter IOS.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

  • Hallo Peter,

    wenn Du in WeGo Live Traffic oder Sat-Bilder sehen willst, musst Du ja online gehen, anders geht es ja nicht.

    Das andere kann ich Dir (noch) nicht beantworten, da müsstest Du mal in Foren googlen.