es gibt neue karten für tt. einfach mal anschließen. lief bei mir glatt durch.
version ist die 10.45.
wer möchte, darf sich zukünftig gerne auch hier anhängen.
mfg rohoel.
es gibt neue karten für tt. einfach mal anschließen. lief bei mir glatt durch.
version ist die 10.45.
wer möchte, darf sich zukünftig gerne auch hier anhängen.
mfg rohoel.
Bei mir leider nicht so. 3x probiert und davon nur 1x angefangen und mit Problemem durchgelaufen (genau in dem Moment, als keine Karte drauf war, Verbindungsprobleme) 2x neu reinstecken, bis das TomTom erkannt worten ist und die Karte neu aufgespielt worden ist
nutzt du das originale usb-kabel von tomtom? habe meins im auto fest verlegt und mir für zu hause ein neues teures von tt gekauft.
einstellung im programm: erst runterladen, dann updaten?
ohne diese optionen hatte ich auch immer diese probleme, seit ich das geändert habe, klappt alles.
mfg rohoel.
Hallo, ja ich habe das orgianl Kabel benutzt. TomTom angeschlossen, Programm geöffnet, Updates gesucht und dann update angestossen. Dies war das erste mal das ich beim TT410 solch ein Problem hatte.
Uwe
auch den haken drin bei erst runterladen und dann updaten?
mfg rohoel.
Hallo,
ja, habe die Standarteinstellungne drinne
Wird es mit neuen Karten mal eine Funktion geben um Umweltzonen zu umfahren? Das wäre eine gute Innovation
hallo in der Runde, 10.45 war auf meinem Go500 bereits vor Monaten, seit ein paar Tagen ist die Version 10.47 aktuell. Der Download hat diesmal allerdings etwas länger gedauert, hab's allerdings so praktiziert, dass ich abends den Download gestartet habe, am Morgen war dann alles im Kasten.
Wer TT AmiGo will, kann mittels diesem Link je nach Auswahl die App auf seinem Android oder auf seinem iPhone installieren. Ist gratis und hat eine super Trefferquote.
Hallo, geschätzt ist seit einem Monat der Kartenversiion 10.50 drausen. habe sie erst die Tage draufgezogen
eben erst wirklich entdeckt.
na dann will ich die mal laden.
mfg rohoel.
V10.55 ist verfügbar.
mfg rohoel.
interessanter link zu neuen kartenupdates:
https://help.tomtom.com/hc/de-…Cr-Navigationsger%C3%A4te
mfg rohoel.
v10.60 ist raus.
mfg rohoel.
kartenupdate auf 10.70 ist raus.
mfg rohoel.