Neue TomTom App ist ausgerollt worden.
2.0.4 release 19.3 (3101)
Sieht alles etwas anders aus...
Einige Neuerungen,Kartenausschnitte können jetzt geladen werden und das Erscheinungsbild ist umstrukturiert.
Alles natürlich ne Geschmackssache.
Gruss
Neue TomTom App ist ausgerollt worden.
2.0.4 release 19.3 (3101)
Sieht alles etwas anders aus...
Einige Neuerungen,Kartenausschnitte können jetzt geladen werden und das Erscheinungsbild ist umstrukturiert.
Alles natürlich ne Geschmackssache.
Gruss
Meinst Du für TomTom GO?
Bei mir ist immer noch 1.18.1 release/1.18 (2169)
Wie kommt man denn an das Update ran?
Hier das Gleiche
TT rollt das ganze sehr langsam aus.Kann dauern.
Da kann man nur warten,bis man dran ist.
Der Rollout wurde vor drei Wochen ausgesetzt. Mittlerweile gibt es die Version 2.07 für die Frühen.
App läuft richtig gut und stabil,habe die neue App seit ein paar Wochen,alles top.
Updates kommen regelmäßig.
lässt sich die neue App noch wie hier beschrieben direkt mit POIs erweitern?
https://www.poibase.com/de/kom…om-go-mobile-app-android/
Hat das schon jemand getestet?
VG
Kann ich leider nicht beantworten,da ich komplett ,,ohne alles " fahre.
Gruss
Ich benutze kein POIbase.
Aber … Bei dieser TomTom-Version ist ein Zugriff auf Verzeichnisse (sie sind unsichtbar) nicht möglich, wenn sie im internen Speicher installiert wurde. Bei einer Installation auf einer Speicherkarte soll der Zugriff weiterhin möglich sein. Den Installationsort bestimmt die App selbst abhängig vom jeweiligen freien Speicher.
P.S.: Mit der Südamerikaversion der NDS-App auf Speicherkarte sieht es so aus:
Es können bis zu 5 POI-Kategorien während der Navigation angezeigt werden auch eigene (M, händisch installiert).
Hi,
wie wurden die M installiert? Über TomTom MyDrive?
VG
(M, händisch installiert).
*.ov2-Datei und zugehöriges Icon in die dafür vorgesehenen Verzeichnisse kopiert .
Ich bin Deinem Link gefolgt, aber habe dennoch nicht verstanden was die "Südamerikaversion" ist?
VG
"Südamerikaversion":
https://corporate.tomtom.com/n…vigation-app-mirrors-dash
https://play.google.com/store/…m.tomtom.gplay.navapp.nds
Diese Version ist eine eigenständige App, während die Version 2.07 nur als Update zu TomTom Go Mobile verteilt wird.
ok danke für die Infos! Und diese Version kann man auf Speicherkarte installieren/verschieben und sieht dann die Verzeichnisstruktur um POIs installieren zu können, haben ich das so richtig verstanden?
Die normale Version hingegen installiert sich wo Sie will und nur wenn auf Speicherkarte sieht man die Verzeichnisse?
VG
habe heute sonntag zufällig bemerkt dass auf meinem handy mittlerweile das neue TomTom drauf ist ("GO2"), offiziell ausgerollt bei mir nun auch angekommen aha!
ich lade gerade die DE Karte herunter.
ein 'Review' zur Betaversion der GO2 hatte ich bereits im Sammelthread vor Monaten hinterlassen. auch dass meine gevorzugten Apps Sygic, Sygic Car, und Magic Earth sind. und mir persönlich GO2 nicht gefällt, während GO1 (und Navigon) mir noch sehr gut gefallen hatte.
Neuer heisst nicht immer 'wird besser gefallen'. Bei GO2 hat man VERSUCHT einiges zu ändern , im Glauben dass "neu/anders sei besser". imho ist GO2 unterm Strich schlechter geworden. für meinen Geschmack.
EDIT: Oh sehe gerade die Meldung "Free Trial Ended - Choose a subscription plan". heisst wohl dass es keine freien 75km/Monat mehr gibt!!
Somit fliegt die GO2 und GO1 eher früher als später von meinem Handy. Tut mir leid für Tomtom, aber so ist das Leben.
EDIT2: getan. alles Tomtom ist runter vom Handy, good riddance! Mir verbleiben Sygic, Sygic Car, Magic Earth. Und auch HERE, Navigon (veraltet!), und pfui Mapfactor. Und natürlich Google Maps.