Aktuelles Karten-Update für Becker Ready 70 LMU

  • Werte Forengemeinde,


    kann mir jemand sagen, ob es von der Beckernachfolgefirma NNG aktuelle Kartenupdates gibt

    und wie aktuell die sind ?

    Habe, kurz nachdem Becker aufgehört hat,

    noch einmal ein kosteloses Kartenupdate herunter laden können

    Ich bin mit dem genannten Navi in unserem Reisemobil in EU unterwegs und nach wie vor extrem zufrieden.

    Dazu würde ich mir gerne von Pocketnavigation die Radarblitzer herunterladen,

    falls dies geht und weiß jemand den Preis dafür ?

    Danke schon mal vorab.


    LG

    Peter

    Es ist besser,genossenes zu bereuen,
    als zu bereuen,
    das man nichts genossen hat.
    (G.Boccaccio)


    gott gebe allen
    die mich kennen
    zehn mal mehr
    als sie mir gönnen!

  • Die antworten nicht auf meine schriftlichen Fragen.

    Wenn anders wäre , hätte ich hier nicht meine Fragen gestellt. ;)

    Es ist besser,genossenes zu bereuen,
    als zu bereuen,
    das man nichts genossen hat.
    (G.Boccaccio)


    gott gebe allen
    die mich kennen
    zehn mal mehr
    als sie mir gönnen!

  • Lieber Content Manager Nutzer,



    wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine neue Website für die Kartenaktualisierungen von Becker Navigationgeräten erstellt haben.


    Die aktuelle Website wird zu einem späteren Zeitpunkt geschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie in Zukunft auf die Nachrichten, Kartenaktualisierungsinformationen, Anleitungen und den Content Manager-Download auf dieser Website zugreifen können:


    https://contentmanager.welcome.naviextras.com



    Danach werden wir wie bisher bis zu zwei Mal pro Jahr neue Updates veröffentlichen, damit Sie die neuesten verfügbaren Karten herunterladen können.


    Diese Kartenaktualisierungen können jederzeit bis auf weiteres im Content Manager käuflich erworben werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Content Manager® Support


    Das Ding hab ich vor 3 Stunden bekommen

  • Moin, ich habe noch einen 15% Gutschein bis 31.01.2020 - bei Bedarf PN ;)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • rohoel

    Es geht mir in meinem Thread nicht nicht um Poi base usw,

    sondern um Hilfe bei Problemlösungen bei meinem Becker Navi im Reisemobil.

    Becker, der ursprüngliche Anbieter von lebenslang kostenlosen Updates

    für mein Ready 70 LMU hat diesen Service mir nix dir nix eingestellt und nun verkauft eine andere Fa. aus Ungarn Navisoftware für mein Navi,

    allerdings nur gegen Bares.

    Wie Du siehst, findet und sucht unter dem von Dir verschobenen Unterforum kein Mensch nach einer Lösung für meine Frage bzw. mein Problem. ;)

    Meine Fragen an die ungarische Fa. es waren zwei, stammten aus Dezember 2019 und Januar 2020 und wurden bis heute nicht beantwortet.

    Allerdings kommen seitdem automatisierte Angebote über neue einmalige Karten/Update-Software für 59.- € oder 1 Jahr lang für 79.- € .

    Siehe den Post von Fetzi.

    Ich habe daraufhin die 79.- € überwiesen und das erste Update bekommen, ohne zu wissen, von wann es ist, in der Hoffnung, das es wenigstens von 2019 ist.

    Dies nur für User, die auch nach einem Update für Ihr Becker Ready 70 LMU suchen ;)

    Übrigens, der Gutschein, den ich bekommen und eingereicht habe bei meiner Bestellung, wurde nicht berücksichtigt.

    Für 2021 werde ich den Kauf eines neuen Navis einplanen,

    welches weiß ich noch nicht.

    Die Navis mit Wohnmobilsoftware taugen auch nichts, weil sie nichts anderes als LKW Navis sind, in die man zwar seine Wohnmobilmaße eingeben kann,

    die einen dann aber Riesenumwege fahren lassen, obwohl dies garnicht sinnvoll bzw notwendig wäre, so als hätte mann einen 40 Tonner Sattelschlepper unter dem Hintern.

    Wie man nicht nur bei TT sieht, lebenslang kann sehr kurz sein, wenn dem Anbieter plötzlich einfällt, dass er seinen Umsatz damit steigern kann,

    in dem er für einen Teil seiner Navis nicht einmal mehr für Geld und gute Worte neue Karten Updates anbietet.

    Zumindest auch TT ist damit raus für mich.

    Es ist besser,genossenes zu bereuen,
    als zu bereuen,
    das man nichts genossen hat.
    (G.Boccaccio)


    gott gebe allen
    die mich kennen
    zehn mal mehr
    als sie mir gönnen!