Garmin drivesmart 61 LMT-D bleibt dunkel

  • Hallo zusammen,

    hat sowas schon mal jemand gehabt: Das Display des o.g. Gerätes wird mitten in einem Bedienvorgang dunkel. Funktionieren tut das Ding noch einwandfrei. Wenn man es so hin und her kippt, sieht man noch die Schrift, Buttons usw. , ebenso funktioniert die Sprachsteuerung tadellos. Kurz gesagt: Die Hintergrundbeleuchtung im Display ist ausgefallen.

    Ok, für das Kartenupdate habe ich das Garmin zu Hause an ein Schnellladegerät für ein Smartphone angeschlossen, war wohl nicht so gut.

    Frage: Lässt sich diese Beleuchtung separat wechseln? (Glaube ja nicht daran, aber man kann ja mal fragen :-) )

    In der Bucht gibt es diesen Ersatz:

    https://www.ebay.de/itm/6-95-G…f3cb03:g:VHcAAOSwEDhdFHOz

    Hat dieses Ersatzteil schon mal jemand verbaut? Sieht eigentlich recht unkompliziert aus.

    Vielen Dank schon mal.