Nachfoger für das Navigon 40— mit DAB+ und z.b Aldi Symbol

  • Hallo - ich hoffe das hier richtig ist?

    Ich suche ein Nachfolger für mein geliebtes Navigon 40 -

    Der Nachfolger Sollte die Möglichkeit haben um zu Wechsel zwischen PKW oder LKW bzw die max Reisegeschwindigkeit.

    -Es sollte wieder 3 Routen zu Auswahl haben.

    Es sollte auf der Karte die symbole angezeigt werden z.b. Was für eine Tankstelle ( Shell,Jet und so weiter ) oder auch eben um welchen Discounter es sich handelt—und als TMC sollte DAB+ vorhanden sein.

    Max so um die 200€

    Vielen Dank im voraus für die Antworten👍😊

  • Garmin Drive Smart 61DAB+ ist das Vorjahresmodell zum aktuellen 65er DriveSmart, mit tollem fast 7 Zoll Display bei ehemaligen 6 Zoll Gehäusemaßen, da fast randlos. Wird wegen dem Nachfolger schon unter 200,-€ verkauft.


    Marken POIS gibt es kostenlos zur Nachinstallation hier bei Pocketnavigation.


    Gerät ist in der Bedienung den alten Navigons sehr ähnlich, sogar das Farbschema ist zu übernehmen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)