Navigationssoftware ohne Optimierung gesucht

  • Also, Aufforderungen zu direktem Kontakt genannt PN was nichts anderes heißt als private Nachricht, gibt es hier zuhauf, oft verschlüsselt, warum auch immer. Ich habe nichts verschlüsselt und dann ist das uncool. Für mich ist das ehrlich.

    Bin erst mal zu neuen Beiträgen offen, obwohl Du mich dann informiert hast, das dies Fake Post sind für Werbung.

    Mag ja sein, nur eine Antwort auf die direkte Frage, so habe ich dir schon mal geschrieben löst bei mir nichts aus. Und auf eingebaute Links gehe ich grundsätzlich nicht.

    Und zum Abschluß: Für mich ist der Thread hier auch beendet, da King 41 nicht finden wird, was er zumindest eingangs sucht.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.