DNX4280BT Updatefehler

  • Moin Moin

    Hab da mal ne frage

    Habe eine DNX4280 BT mit einen Update Fehler es zeigt noch kurz Kenwood an und dann wird der Bildschirm schwarz.

    Es wurde wohl versucht ein Update zu machen aber der usb stick wurde zu früh rausgezogen.

    Kann mir jemand sagen ob es dort irgendwie ein Bootmenue gibt?

    Wäre über jede Hilfe dankbar



    Mit freundlichen Grüßen


    Coldwars

  • Das hab ich versucht geht aber nicht leider dachte es gibt da ein griff womit man in den bootmodus kommt hab den leider noch nicht rausgefunden

    Oder ob es ne möglichkeit gibt den chipü neu zu bespielen das wäre auch noch ein versuch wert finde bloß kein richtigen schaltplan

    • Offizieller Beitrag

    reale namen von supportmitarbeitern sehen wir hier nicht so gerne. ;)

    würde mir auch nicht gefallen, deshalb ist der beitrag weg.



    mfg rohoel.