Garmin Fleet 670 oder Garmin DEZL 780

  • Hallo


    Ich habe da einige Fragen zu diesen beiden Geräten:


    1. Kann an beiden Geräten zusätzlich zum Smartphone ein Headset betrieben werden?


    2. Wird die Kopf- und Fußzeile nur in den Menüs angezeigt oder auch während der Navigation? Ist das einstellbar?


    3. Wie ist die Anzeige in der Kopf- oder Fußzeile bei einer bestehenden Bluetooth Verbindung? Werden dann die zwei Punkte rechts und links vom Bluetooth Symbol angezeigt?


    Ich bitte um Infos:)

  • Kannst Du Deine Wünsche etwas besser beschreiben?


    Soll das Head-Set Navigationsanweisungen des Navis ausgeben?

    Da sieht es schlecht aus. Habe jetzt mal versucht ein BT Headset mit meinem Drive Smart 61 zu koppeln. Rückmeldung des Navis. Bluetooth Gerät ist nicht kompatibel.


    In der Fußzeile werden einstellbare Parameter angezeigt, zusätzlich lassen sich 3 weitere Reisedaten rechts permanent bei lfd. Routing anzeigen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)