Eigene POI exportieren

  • Guten Morgen.

    Ich habe mir die Mühe gemacht für meinen Urlaub private POI erstellt. Nun möchte ein Freund ebenfalls mit dem Motorrad durch Florida und fragte mich ob ich ihm die POI Datei schicken kann. Würde ich gern, aber ich habe keine Funktion gefunden eine private POI als *.gpx abzuspeichern. Habe ich da etwas übersehen? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert das zu installieren?

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Klar geht das...

    POIbase starten und dann manuell z.B. das Volvo Modul auswählen. Dann die privaten POI-Kategorien unter Herunterladen > POIs herunterladen > meine privaten POIs zur Auswahl hinzufügen und rechts unten auf POIs aktualisieren klicken. POIbase exportiert dann die Kategorien im GPX Format auf den ausgewählten Datenträger.


    VG

  • Klar geht das...

    POIbase starten und dann manuell z.B. das Volvo Modul auswählen.

    Ok, Startseite und wo wähle ich das Modul aus? Herunterladen, POIs bearbeiten, Einstellung?

    Bei mir will das programm alle meine POI herunterladen. :)