Beiträge von Norbert U.

    Hallo.

    Ich finde nur die Installation der Blitzer POI nur für das Garmin Gerät. Wo muß ich die POI Dateien beim Becker Gerät installieren? Geht das auch über den Garmin POI Loader?

    Guten Morgen.

    Ich habe mir die Mühe gemacht für meinen Urlaub private POI erstellt. Nun möchte ein Freund ebenfalls mit dem Motorrad durch Florida und fragte mich ob ich ihm die POI Datei schicken kann. Würde ich gern, aber ich habe keine Funktion gefunden eine private POI als *.gpx abzuspeichern. Habe ich da etwas übersehen? Wenn nicht, wäre es eine Überlegung wert das zu installieren?

    Vielen Dank

    Hallo.
    Ich habe eine sehr ausgefallene Frage. ?(
    Für einen USA Urlaub habe ich mir einen TomTom Go 930 zugelegt. Die Route ist schon geplant und mit Tyre auf den TomTom übertragen. Ist es möglich diegefahrene Strecke zu Taggen und später über Google Earth darzustellen? :)

    Hi.
    Habe eine schwierige Frage.
    Für unseren USA Urlaub habe ich mir Street Atlas USA 2009 Plus gekauft. Die Reise ist komplett geplant. Soweit schön und gut. :)
    Nun wollte ich die Daten auf einen TomTom One XL oder GO930 (werden mir leihweise überlassen. Mit dem Mäusekino vom Raider ist die Tour nicht so toll :D)schieben. Leider unterstützt das Programm nur Pocket PC. Hat jemand da eine Lösung parat? Auf dem Pocket PC wird nur ein Routenkoridor geschoben.
    Es werden folgende Möglichkeiten angeboten:
    -Handheld Map
    -Route Directions
    -Route Points
    -GPS Log.
    Oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Route mit allen Zwischenstopps planen kann und anschließend zum TomTom schieben kann? ?(
    Ja, Hilfe habe ich genutzt, nur nichts Passendes gefunden. :)

    Ich habe mir für den Urlaub diese eierlegende Wollmilchsau zugelegt.
    Da ich eine Route von Ca. 5000Km durch die USA geplant habe, suche ich ein kleines Programm, mit dem ich die abgefahrene Strecke loggen kann und nachher auf z.B. Google Earth ansehen kann.
    Ich möchte betonen das ich ein absoluter Laie bin und bitte mir die Antworten in verständlicher Form zu geben. Die Fachsprache kann ich noch nicht. :D :D :D :D
    Habe schon seit Tagen das Internet durchsucht, aber bin noch nicht auf das gestoßen, was für mich brauchbar ist. Teils waren die Links tot oder das Programm viel zu Umfangreich.
    Danke.

    ?( Ich habe meine Holux active Antenne wohl mit der Handschuhfachklappe eingeklemmt. Jetzt ist der kleine Stecker kaputt. Kann man irgendwo ersatz bestellen? Maus ist modell#:A-10003A
    Danke für Eure Hilfe.