Garmin CN NTU 2019.20 Full Europe erschienen/Download

  • Wenn b747b sich der Sache annimmt, funktioniert es wieder einwandfrei. :thumbup:



    Ist da North und Sűd dabei oder ist das die wo es nur eine Karte gibt

    Ist Nord und Süd.


    Gruss Alpwood.

  • Hast du sie schon entpackt

    Habe sie mit Tablett runtergeladen und entpackt da habe ich nur die gmapsup1+

    3D gmap

    Und denn Ordner mit JCV Daten


    Wenn dann muss ich warten bis ich zu Hause bin;( mit runterladen

  • Hast du sie schon entpackt

    Ja hab ich, folgende Dateien:


    - gmap3d.img

    - gmapsup1.img

    - gmapsupp.img


    JVC-Ordner


    - D6165070A.jcv

    - D6212070A.jcv


    Den Garmin-Ordner hat WinRAR nicht erstellt, ist aber kein Problem.


    Gruss Alpwood.

  • Den Garmin-Ordner hat WinRAR nicht erstellt, ist aber kein Problem.


    Gruss Alpwood.

    Einmal entpacken und es wird der Ordner Garmin erstellt.

    Bei mir ist für das Entpacken bei WinRar folgendes eingestellt: Optionen-->Einstellungen-->Verzeichnisse

    -->Standardverzeichnis für entpackte Dateien: D:\Entpackt


    Also einfach oben rechts auf Entpacken gehen, nicht auf Entpacken nach

  • Mega Dank an b747b!! Karte auf die SD Karte gespielt und funktioniert auf Anhieb tadellos! Super 8):thumbup:

  • @Scimitar hast du nicht auch ein DNX-516DABS auf dem nur NT Karten laufen? Oder geht NTU bei dir?

  • @Scimitar hast du nicht auch ein DNX-516DABS auf dem nur NT Karten laufen? Oder geht NTU bei dir?


    Nein siehe Signatur, ich hab ein DNX525DAB. Keine Ahnung, ob auch NT-Karten laufen würden, ich hab schon immer NTU Karten genutzt und die funktionieren bis dato super.

  • Hallo zusammen,


    da die Dateien der CN NTU 2019.20 nicht mehr Online verfügbar sind,

    mal die höfliche Frage, ob man die Daten hier auf Anfrage bekommen kann,

    bzw. welche Anforderungen man erfüllen muß?


    Vielen Dank schon mal im vorraus für eine Antwort


    Gruß...Btrueger

  • Vergiss es. Du hast ein Uralt DNX7280 und da gehen nur die NT und vorher Lesen und sich Schlau machen ist für dich ein Fremdwort!

    Außerdem müssen bei dir die Karten über USB eingespielt werden und dazu brauchst Du auch noch die Null-Byte Dateien. Hast Du die neueste NT und die Null-Byte Dateien?


    Kauf dir mal ein neues Navi und verschone mich mit deinem alten Schinken und deinen PN's und überdenke einmal deinen User Namen, ein "e" hinter dem "b" und es es gibt ein bekanntes deutsches Wort!

    Einmal editiert, zuletzt von b747b ()

    • Offizieller Beitrag

    langsam langsam und bitte die nettiquette waren. :]

    so lange die nicknamen nicht anstößig sind, darf hier jeder die buchstaben für seinen nick aneinanderreihen, wie er möchte.

    sollte handlungsbedarf da sein, können beiträge gemeldet werden, dann entscheidet die rennleitung weiter.

    danke für den kurzen moment der aufmerksamkeit. :]



    mfg rohoel.