Skoda Amundsen update - POIBase Blitzer nicht richtig "aufgesetzt"

  • Guten Morgen


    1) ich habe vorgestern beim Skoda Amundsen das neue Update im Supertb aufgespielt (Original-SD-Karte verwendet)

    2) Darüber hinaus habe ich an meinem Laptop die POIBase-POI´s / - Blitzer upgedatet und im Amundsen über die 2. Speicherkarte aufgespielt.


    Nun habe ich das Problem, dass die Blitzer um ein paar Millimeter im Amundsen Navi leicht versetzt sind, die Blitzer nicht korrekt sind und deshalb die Warnungen zu spät kommen


    So als ob man 2 Schablonen (Skoda Navi-Update/-Karten und POIBase Blitzer) übereinander lege und diese leicht verschoben sind


    Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, was ich ausdrücken möchte.

    Danke für Euer Feedback, ob z.b "Noch einmal aufspielen" hilft?

    Axel

  • rohoel

    Hat das Thema geschlossen