Maestro RR idatalink

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Maestro Rr von idatalink zur Anzeige von den "Vehicle Information" im Radio? Habe gesehen, dass man sich das System über ebay bestellen kann, damit das Feld nicht mehr ausgegraut ist.

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F171415499851

    Hat jemand von euch das verbaut?

    Ich habe ein DNX-516DABS in einem Golf VI und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

    Einmal editiert, zuletzt von btaler () aus folgendem Grund: Link angefügt

  • Was willst Du denn damit sehen?


    Das ist US Ware für US Fahrzeuge, eine Adaption kann schon wegen der Programierung mit unterschiedlichen Anforderungen USA zu Europa problematisch sein oder es gibt Überstzungskauderwelsch.


    Besser, lass es.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Das ist halt die Frage. Im grunde liest es nur Informationen aus dem Can Bus aus. Da gibt es keine Unterschiede. Hast du nicht das Vehicle Information Feld das ausgegraut ist?

  • Ich habe weder einen Golf noch ein Kenwood Radio.

    Ich gab nur den Hinweis, das US Versionen von PKWS und speziell Radios nicht auf Europäische Bedingungen abgestimmt sind, so das Zubehör dann hier nicht funktioniert.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()