Falk LUX32 VS Windows10

  • Moin zusammen. Ich habe mein "altes" Falk Navi LUX32 heraus geholt und mir den falk navi manager bei Falk heruner geladen. Download hat funktioniert, Gerät und die darin enthaltene Speicherkarte wird vom PC gefunden, ich kann auch darauf zurück greifen. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich jedoch folgende Meldung:


    "Beim ersten Start des Falk Navi-Manager muss ihr Gerät mit dem PC verbunden sein und eine Internetverbindung bestehen."

    Ich kann machen was ich will, immer wieder diese Meldung. Hat jemand eine Idee dazu? Merci :-)






  • willkommen im forum! : drink


    unten steht "prüfe active sync", wenn ich mich recht erinnere, gibt es das bei win10 nicht mehr. ich würde in der ecke weiter suchen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/ActiveSync



    mfg rohoel.

  • Danke, auch für den Willkommensgruß. Bin schon seit April hier angemeldet und dachte ich hätte mich längst vorgestellt. Das mache ich in der Regel immer wenn ich mich irgendwo registriere. Ich weiß aber gerade garnicht ob es hier dafür eine Kategorie gibt? Hole ich nach ;)


    Das mit dem "prüfe active sync" hatte ich auch schon endteckt, sagte mir aber nichts. Da müsste ich mich jetzt mal durcharbeiten was/warum dass in meinem Fall heisst =O


    Gruß

    Stephan

  • 1. Windows Mobile Gerätecenter installieren.

    2. Windows 10 ist zickig beim Mobile Gerätecenter! Möglicherweise startet es nicht. Dann hilft aber die Beschreibung in diesem Beitrag =>Klick

    3. Bin mir nicht sicher aber ich glaube für dein Lux brauchst du nicht den Navi-Manager sondern den Activity-Manager...