Was habt ihr mit der Schrift gemacht

  • Hallo Tobias und Mods,


    bei mir ist nun in Windows die Schrift neu in Times new Roman oder so was ähnliches und hier im Eingabeblock sind die Icons weg.


    Alle anderen Webseiten von Anbietern und eure Startseite Pocketnavigation sind wie sonst in Arial oder Verdana. Ein anderes Forum ist auch so wie sonst.

    Auf dem iPad ist auch alles wie sonst.


    ich schau noch auf meinem Home PC was da los ist.


    Zumindest für meinem Geschmack ist das Lesen in der aktuellen Schrift grausam.


    Erste Ergänzung:

    hier auf dem selben Laptop ist die Schrift nur im "alten" WIN Explorer neu.

    Mit dem neuen WIN Browser Edge ist es wieder normal


    Auf dem Desktop ist die Schrift auch wie gehabt und die Symbolleiste hier im Eingabefeld ist auch da.


    Also Entwarnung: Ich denke ich muss mal herausfinden, was mit dem IE auf dem Laptop sich verändert hat.

    Habe dazu aber im Moment keine Idee




    Gruß

    Peter

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein Drive60 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein DriveSmart 61 bei Bedarf im Cabrio, weil dieser mit MapPilot, ein Garminableger, ausgerüstet ist.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Routen planen und einspeichern geht da z. B. garnicht. Nur die aktive Route lässt sich mit Zwischenzielen „füttern“.

    2 Mal editiert, zuletzt von PSR ()