Navigation klappt nicht richtig (TomTom GO)

  • Hallo Leute,

    Gestern hatte ich mir TomTom GO installiert, leider gibt es die Testversion nur bis 70 Km glaube ich...

    egal,werde die Kaufversion sowiso nicht nehmen denn es hatte mich ein paarmal an eine komplett falsche Adresse geschickt :(

    Kann ich so nix mit anfangen! Kennt ihr diese Probleme auch?

  • Kenn ich auch nicht, fahre jeden Tag damit, alles in Ordnung!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • denn es hatte mich ein paarmal an eine komplett falsche Adresse geschickt


    Die Navigation erfolgt zu dem Ort, den du eingibst. Wenn du eine falsche Adresse eingibst ... dann navigiert dich TomTom natürlich dorthin.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • naja...so dämlich bin ich ja nun auch nicht ferrismachtblau :)

  • naja,auf ein paar Meter käme es ja auch nicht an GPSPilot,aber hier handelte es sich schon um einen Kilometer :)

  • Naja Ben551,es sollte schon recht genau sein wenn damit Geld verdient werden will.Mein Spruch dazu ist immer,woanders fliegt man zum Mond und die landen auch nicht auf dem Mars.Gruss.

  • Moin,


    ein Kilometer klingt nach einer längeren Straße ohne konkret eingegebene Hausnummer?!
    Das wäre dann aber nicht "völlig falsch" sondern entweder ein Ende oder die Mitte der Straße.


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Hallo,habe auch die Erfahrung mit der TT App gratis gemacht das man am Ziel nicht genau ankommt. Alles in allem,TT gefällt mir auch graphisch nicht.

    momentan nutze ich Google Maps...oder auch Waze, geht so

  • nee...also TomTom Go kann ich so nicht gebrauchen,sogar meine eigene Adresse wird nicht genau angezeigt,etwa 300 Meter Abstand

    Als Lieferant brauche ich manchmal eine Navigation...und diese sollte schon genauer anzeigen

    Nur gut das ich nur das ein Monats Abo gekauft hatte